Fieber durchs zahnen- trotzdem schwimmen?

Gelöschter Benutzer
21.03.2008 | 6 Antworten
HAllo,
meinkleiner Zahnt wie verrückt .. die Zähne sind auch schon fast durch.
er hat seit Mittwoch immer ab Nachmittags Fiebr, ich war auch extra beim Arzt, er hat nichts anderes.

Würdet ihr morgen zum schwimmen gehen?
Heute abend hatte er 37, 8.

Er ist absolut gut drauf, fit und fröhlich.
Ich bin eher skeptisch und würde nicht gehen.. aber ihm macht es so Spaß!

Danke schonmal
Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
ehrlich gesagt
ich würde nicht hingehen, wenn kinder zahnen, sind sie anfälliger für infekte, und dann noch schwimmen gehen, ich würd es nicht tun.
Natalia1983
Natalia1983 | 21.03.2008
2 Antwort
würd´s eher lassen
wegen dem Fieber lieber nicht. Wart´noch ein paar Tage, dass Schwimmen läuft Euch doch nicht weg.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
--------------------------------
ich würde nicht gehen.bevor noch ein infekt dazu kommt!und beim schwimmen kann man sich eine menge krankheiten holen.also lieber nicht.
nouri
nouri | 21.03.2008
4 Antwort
hallo
meine grosse hatte das auch! beim zahnen fieber! nur manchmal kam bei ihr auch durchfall und erbrechen dazu! aber wenn sie nur fieber hatte, dann habe ich auch alles mit ihr gemacht! weil es kommt ja nur durchs zahnen. und bist sicher nicht die einzige mama hier die das kennt von den liebsten:-) ja? also ungeniert wenn sich dein kind wohlfühlt weg gehn:-) wenn es sich nämlich nicht gut fühlt merkst du das.und dann is ja klar dass man zuhause bleibt:-) alles gute deinem kind
piccolina
piccolina | 21.03.2008
5 Antwort
Baden
Klar kannst du das machen, außerdem is das erhöht und kein Fieber.Kannst du ruhig machen, denk dran schön abtrocknen und warm ein murmeln.
hellokitty08
hellokitty08 | 21.03.2008
6 Antwort
naja...
. unter 38, 5 würde ich mir da keine Sorgen machen. Denn da hat dein Kleiner noch kein Fieber und wenn er sich gut fühlt bzw. es ihm gut geht, warum dann nicht schwimmen gehen?! Also ich hätte da keine Bedenken. Lg Mandy
mandy211
mandy211 | 21.03.2008