Bis zu welchem Alter habt ihr Euren Kindern abends Brei gefüttert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.01.2011 | 8 Antworten
.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bis zum 9. monat
dan nur brot, davor war aber schon abwechselnd brot und brei.sie mochte den auch nicht mehr
Smilieute
Smilieute | 14.01.2011
7 Antwort
....
laaang, er liebte seinen Grießbrei mit Obstgläschen .Er war bestimmt 16 Monate alt als es dann rum war.
queenilly
queenilly | 14.01.2011
6 Antwort
bis 10 Monate
danach wollte er keinen Brei mehr und ab da gabs dann nur noch Abendbrot oder mit uns zusammen normales warmes Abendessen und ab ins Bett. lg
melle2711
melle2711 | 14.01.2011
5 Antwort
Hallo
Sophia angeboten sie konnte essen was sie mag und dann gabs noch die Milchflasche. So mache ich es jetzt noch, außer dass sie die Milch schon aus der Tasse trinkt. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
4 Antwort
Nicht sehr lange
Bis 12 monate etwa. danach gabs brot mit leberwurst
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 14.01.2011
3 Antwort
Mia
mochte keinen Brei mehr mit 11 Monaten ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
2 Antwort
brei
ich habe leyla brei gegeben bis sie 9 monate war und denn wollt sie kein brei mehr lieber das wo wir gegessen haben:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
1 Antwort
... also ich selbst ...
... hab den auf eigenen Wunsch bis ins Teenageralter gefuttert. Mein 14 Monate alter Sohn bevorzugt schon jetzt oft Käsebrot.
BLE09
BLE09 | 14.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
welchen brei abends?
05.05.2011 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading