beissring-rassel-zahnbürste 3in1

piccolina
piccolina
21.03.2008 | 2 Antworten
jemand schon gesehen?!
oder gar jemand zuhause?
habe das vorgestern in der apotheke gesehen!
und finde das super klasse! ist ab 3monaten!

von der universität bern empfohlen!

überlege mir eine zu kaufen! kosten tut dieses 3 in 1 ding 24.90sFr
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
zahnbürste
kinder mögen nicht alle gleich die normale! und für die anderen ist das doch eine gute idee!zumablenken etc
piccolina
piccolina | 21.03.2008
1 Antwort
das kenn ich jetz
net, aber ich hatte von nuk diesen putzlern trainer...ab 4 monaten oder so...da sind zwei zahnbürsten drin, eine mit nem runden kopf aus gummi....da hat meiner immer drauf rumgekaut und dann einer wie ne richtige zahnbürste aber auch aus gummi.....die hab ich aber nie genommen, hab dann gleich ne richtige gekauft. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

elektro zahnbürste für kids?
23.04.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen