12 Wochen altes Baby

Jungemami91
Jungemami91
13.01.2011 | 3 Antworten
mein Sohn ist 12 Wochen alt will heute nicht richtig seine Flasche trinken und ist viel am weinen zähne bekommt er eigentlich nicht und er ist sehr müde aber will nicht schlaffen und wenn dann nur 15 min weiß jemand was es sein kann der Arzt meinte es sein normal aber das kann ich mir nicht vorstellen das hatte mein großer auch nir
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.....
das hatte meine kleine auch. Sie wollte auch nichts und war total unzufrieden. Das geht aber wieder vorbei das ist nur so eine Phase. Wir haben ja auch nicht immer gute laune und viel hunger. So ist das bei den kleinen wohl auch. War damals auch deswegen beim KIA aber er sagte auch zu mir das es normal sei. Und siehe da, nach ein paar tagen war wieder alles ok. Kopf hoch
Babygirly368
Babygirly368 | 13.01.2011
2 Antwort
mein
kleiner ist ganz genauso!!! kannst also beruhigt sein!!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 13.01.2011
1 Antwort
...
klar ist das normal. zähne müssen auch nicht kommen aber sie schiessen ganz langsam in den Kiefer ein und dann kann es schon daran liegen. Kinder holen sich scon das Essen was sie brauchen. Meine hat das auch mal gehabt und auch zu dem Zeipunkt um die 3 Monate das sie nicht immer alle Flaschen leer getrunken hatte aber dann bei der nächsten oder so dann etwas mehr getrunken hat. Naja und jedes Kind ist anders!
Sorasta
Sorasta | 13.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading