Schub und zahnen gleichzeitig ahh

Jialina
Jialina
13.01.2011 | 1 Antwort
also im moment geht es bei uns echt drunter und drüber .. am 2.januar, also vor nicht ganz 2 wochen sind wir umgezogen, das hat luca (19, 5 wochen) eigentlich echt gut überstanden .. nun steckt er seit ca 1 woche mitten in diesem 19-wochen schub .. er schläft schlechter(und weniger), trinkt wesentlich mehr(er hat fast immer hunger), ist quengelig und dauermüde .. zur zeit füttere ich ihn ein oder 2 mal mehr am tag als sonst .. echt ein wenig anstrengend im moment ..
und nun kommen auch noch die zähne hinzu glaube ich .. das ist doch echt zum schreien .. teilweise total rote bäckchen, nur am sabbern mein armes baby und teilweise noch quengeliger :-(
zwischendurch ist er auch mal total gut drauf, also er ist jetzt nicht immer nur am quaken oder so^^
aber wenn man vorher so ein pflegeleichtes baby hatte merkt man den unterschied total ..
normalerweise schläft er IMMER alleine in seinem bett ein, meistens auch total schnell, gestern musste ich ihn in den schlaf wiegen und konnte ihn dann erst in sein bett legen ..
gestern gings ihm wohl allgemein nicht so gut .. mein armer schatz :-(
er will auch nur noch auf den arm und mal eben kurz was machen kann ich meistens knicken ..
jetzt gerade ist er super gut drauf, liegt neben mir und quietscht sich einen zurecht meine kleine sabbeltasche ;-)
ich würd ihm soo gerne hlefen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
....
Fühle mit dir mein Sohn hatte genau das gleiche war aber bei uns der 26 wochenschub der war rum dann kamen die Zähne... Und jetzt stecken wir mitten im 36 Wochenschub der aber bei uns schon seit der 33 Woche geht er ist mittlerweile 37 wochen alt.. kann sich nur mehr um tage handeln und die nächsten Zähne machen sich auch auf den weg.. Aber es ist alles nur eine Phase... ist eeeeeccchhhht verdammt anstrengend zu zeit er schläft nicht mehr durch will zweimal in der nach Futter ist quengelig kriegt richtige Wutanfälle und wenn ich aus dem Raum gehe oh gott da wird geschrien.. dafür lernt er wieder jedern Tag mehr... Also da nützt wohl alles nicht Augen zu und durch Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten
12-Wochen-Schub?!
10.05.2011 | 3 Antworten
Schub
17.03.2011 | 5 Antworten
Schub?
14.02.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading