5 wochen baby erbricht neuerdings fontänen mäßig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2011 | 12 Antworten
huhu zusammen

mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt und seit einer woche erbricht er fontänen meßig richtig oft hintereinander..es ist total viel was da raus konmmt..manchmal sieht es aus wie eine komplette magen entleerung und manchmal würgt er nach den fontänen noch weiter .. aber es kommt dann nix mehr .. ich kann mir nich vorstellen das das normal ist .. meine schwester hatte ein speikind und der hat lange nicht so viel erbrochen wie meiner .. vorhin hat er auch wieder gewürgt ..aber es kam nichts raus..dann hat er sich total steif gemact und würde knallrot und aufeinmal gabs einen knall in seinem brustkorb..ich war total geschockt ..
ich mach mir total die sorgen..kann naxhts kaum einschlafen weil ich denke das er sich jederzeit wieder erbricht ..

war das bei eucu auch so extrem?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..........
Meine Große hatte ein paar Wochen nach ihrer Geburt eine Leber- und Gallenentzündung und hat ebenfalls so schwallartig erbrochen. Sie hat nichts drinbehalten und musste eine Woche im Krankenhaus über eine Infusion Antibiotika kriegen bekam Reisschleim zu essen. Mein Jüngster hat mit etwa 5-6 Monaten jede Mahlzeit so ausgespuckt. Egal, ob es Muttermilch oder Brei war. Mein Kinderarzt war gar nicht besorgt, ich schon. Nach ein paar Wochen war es vorbei. Das war eine sehr schwierige Zeit.
Noobsy
Noobsy | 11.01.2011
11 Antwort
@ayashi
die ärzte sind mit solchen sachen überfordert und ich weiß wovon ich rede wir waren damals bei 6 !!! Ärzten und auch im >Kh und nur einer hat uns am ende geholfen und ich würde an deiner stelle ins kh fahren heute noch denn eine austrocknung sieht man nicht sofort.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
10 Antwort
hmm
ich war gestern beim ka und der sagte nurich solls beobachten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
9 Antwort
das hatte meiner auch
ich ahbe es vom arzt untersuchen lassen und bei jungen besteht die gefahr bis zu einem slter von 6 wochen auf eine magenwandverdickung ! lass es auf jedenfall ärztlich checken ! lieber einmal zu oft beim arzt gewesen als wenn man zu spät geht ! will dir jetzt keine angst machen
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 11.01.2011
8 Antwort
geh bitte zum arzt denn wenn es so schlimm
ist läufst du gefahr das dein baby austrocknet-. bei meinen kleinen fing das damals auch um diese zeit an und es stellte sich heraus das er einenm starken reflux hat.lg alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
7 Antwort
auf was wartest du??
da würd ich sofort zum doc oderin s kh!
larajoy666
larajoy666 | 11.01.2011
6 Antwort
...
Könnte wirklich ne Reflux-Geschicht sein. Marlene hat damals auch fast immer alles ausgespuckt. Würde das beim Arzt abklären lassen - wenn er zunimmt, dann behält er aber noch genügend drinnen. Sieht manchmal mehr aus, als es ist.
deeley
deeley | 11.01.2011
5 Antwort
Hm
Und warum gehst Du nicht zum Arzt, wenn es schon so lange anhält?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
4 Antwort
also
Ich wäre schon längst ins KH gefahren.Meine Maus spuckt auch sehr viel, aber was du beschreibst hört sich eher nach erbrechen an. Liebr einmal zuviel geschaut.
Mami5kids
Mami5kids | 11.01.2011
3 Antwort
huhu
stillst du oder flaschennahrung? probiere mal aptamil ar pulver, das hatte meine auch und dann ging es mit dem erbrechen
16mausi
16mausi | 11.01.2011
2 Antwort
arzt
geh morgen bitte mal zum kinderarzt und schildere ihm die situation.. normal ist das wirklich nicht! alles gute
Susi0911
Susi0911 | 11.01.2011
1 Antwort
das hört sich echt nicht gut an
vor allem das mit dem rot werden und dem knall im brustkorb, ich würde das mal vom arzt abchecken lassen, weil wenn er auch fontänen mäßig spuckt und immer soviel.
LiLmum
LiLmum | 11.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes Baby erbricht Schleim
05.11.2011 | 5 Antworten
Baby erbricht öfter
06.05.2011 | 9 Antworten
5 wochen baby erbricht
12.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading