Stehbereitschaft

nicola
07.09.2007 | 7 Antworten
hallo!hätte eine frage bezüglich meines sonnenscheins. Sie ist nun 8 monate alt, sitzt alleine und kann sich auch mehr oder weniger ein wenig durch die Wohnung rollen. Nur bis jetzt zeigt sie noch keine stehbereitschaft. Gibt es jemanden, dem es ähnlich ergangen ist? Mach mir ein bisschen Sorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Hallöchen
Braucht keine angst zu haben sie fangen erst am mit Krappeln mit 9. oder 10Monaten und mein sohn ist auch erst mit 10.Monaten gekrappeln. Er ist heute 1Jahre alt geworden. MFG christin256
christin256
christin256 | 07.09.2007
2 Antwort
Stehbereitschaft
Mein Kleine ist 14 Monate und fängt jetzt erst an mit zaghaften Schritten, also es ist noch nichts zu spät.
Katrin75
Katrin75 | 07.09.2007
3 Antwort
stehbereitschaft
das problem ist ja, wenn ich versuche sie auf den Boden zu stellen, knicken ihre knie sofort zusammen.sie muss ja noch nicht alleine stehen, aber zumindest die stehbereitschaft.Im Mutter-kind-pass steht ja was von 5-7 monaten. War das bei dir auch so?
nicola
nicola | 07.09.2007
4 Antwort
Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mache dir da keine sorgen und es war auch so bei mir aber ich habe mein sohn richtig in gelegt aber wo ich in der Küche war kam er auf ein mal raus inder Küche da hatte er zu erst mal gekrappelt.
christin256
christin256 | 07.09.2007
5 Antwort
danke
danke für die Antwort. aber vielleicht kennst du das eh auch. man macht sich halt immer gleich sorgen, wenn etwas nicht gleich geht-so wie nach plan. Nici ist auch mit den händen dafür extrem geschickt. sie greift schon mit dem pinzettengriff, hebt ihre dinge selber auf, .. hat sich halt mehr auf die finger konzentriert. danke für die antwort, es beruhigt ja schon, wenn auch andre mütter ähnliches kennen
nicola
nicola | 07.09.2007
6 Antwort
Stehbereitschaft
das ist gar kein grund zur sorge bin selber 3fache Mami und mein ältester hat sich erst mit fast 1 Jahr zum hinstellen bereit gemacht das kommt noch manche kinder lassen sich damit Zeit nur nicht die Geduld verlieren und keine Sorgen machen lieben Gruss Melanie
Knuffelbär
Knuffelbär | 07.09.2007
7 Antwort
stehbereitschaft
nein das ist nicht schlimm ..meine kleene ist morgen 8 monate alt und kann noch nicht allein sitzen..es sind zwar schon leichte ansetze da aber das wird noch was dauern..und krabbeln tut sie auch noch nicht..sie roppt nur durchs wohnzimmer *gg* also mach dir da keine sorgen ..das kommt bald schon von allein :-)
LaaDy
LaaDy | 07.09.2007