säugling erbricht sehr viel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2011 | 13 Antworten
huhu zusammen

meiun sohn ist jetzt 5 wochen alt und er hat nie probleme mit dem wieder erbrechen von milch gehabt..es ist höchstens mal ein kleines bischen aus dem mund gelaufen..aber gestern hat er die milch flasche bekommen und ich hab ihn aufs sofa gelegt ..dann ist er eingeschlafen und ne stunde später hört ich es leise husten bin zu ihm hin .. und schwallartig kam total viel raus..ich hab ihn auf die seite gelegt und wieder kam schwallartig was raus und das gin dann noch 4 mal so .. es war so extrem viel..das sah aus wie ne koplette magen entleerung..sobald ich ih n hoch nehmen wolte fing er wieder an zu würde ..ich hatte sonen schock das sofa war so extrem vol gespuckt und mein kind auch von oben bis unten ..

ist das normal das mal so extrem viel raus kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
das hatte meine auch manchmal gehabt...oft lag es daran das sie zu gierig getrunken hat und zwischendurch nie absetzte beim trinken....im normalfall musste ich sie zwischendurch sonst ma hochnehmen damit sie n bäuerchen machen konnte um dann weiter zu trinken..aber manchma machte sie eine flasche, die teilweise noch mehr als 120ml war, in einem ruck leer und da kam auch manchma alles wieder hoch....war immer nur mal ein tag und beim doc war ich deswegen nie... wenn ich ab und an ma die neugeborenen für die zeitung im kh fotografiere erleb ich sowas fast jedesmal..kind grad die flasche fertig und wenns nur paar ml waren und manchen spucken das zeug meterweit wieder aus *lol*
gina87
gina87 | 08.01.2011
12 Antwort
@babygirl368
ja ich muss dazu sagen .er hatte ganze 120 ml getrunken.also das macht er sehr sehr selten..meisten schafft er zwischen 60 u nd 80 ml
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
11 Antwort
.....
hat er vllt. mehr gegessen als er kann? Meine kleine hatte das auch mal sind dann auch mit ihr zum doc aber der sagte uns das es mal vorkommen kann weil die magenklappe ja noch auf ist. Beobachte das aber !!!!
Babygirly368
Babygirly368 | 08.01.2011
10 Antwort
...
Also wenn das jetzt öffters vorkommt , geh zum arzt ihn untersuchen lassen . Mein neffe hatte das auch , und bei ihm war es so , der das schliessmuskel im magen nicht richtig geschlossen hat und das deswegen wieder hoch kam .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
9 Antwort
naja wenn es NUR gestern
war dann würde ich aber monatg beim KA anrufen und es dort erklären. Mal sehen ob die irgendwas wissen. Wenn es aber heute auch wieder kommt oder morgen dann fahre bitte ins KH.dein kleiner ist noch so klein da kann schnell was schlimmeres passieren.
ronjatoni
ronjatoni | 08.01.2011
8 Antwort
das hatte
meine auch mal einen Tag , lag was quer , vielleicht zuviel luft im Bauch gebildet , wenn heute nix ist würde ich mir keine Sorgen machen. Bei uns war es auch so um diese Woche herum, da entwickeln sie die Magen und Darmpassagen weiter... Alles Gute
tizi1978
tizi1978 | 08.01.2011
7 Antwort
...
Kann natürlich auch der ROTA Virus oder eine Milchunverträglichkeit sein ... aber es gibt auch Spuckkinder. Bleibt denn heute alles drin? Meine Tochter spuckt auch ab und zu mal fast alles aus ... danach trinkt Sie dann gleich wieder. Sie ist ein Speihkind ... hat von Anfang an immer ein bissel gespuckt ....
deeley
deeley | 08.01.2011
6 Antwort
@ayashi
Wenn es nur heute war!Dann brauchste auch nicht zum Arzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
5 Antwort
Hallo!
War es denn nur dieses eine Mal oder bei den nächsten Mahlzeiten genauso?
engelnetty
engelnetty | 08.01.2011
4 Antwort
@ronjatoni
ne also sonst war gestern auch nichts mehr und heute auch nicht.....er hat auch kein durchfall oder fieber und sieht so auch sehr fit aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
3 Antwort
hallo
du sagtest es war gestern? Und heute wie ist es heute? Wenn es heute auch noch so ist dann würde ich nicht warten, sondern ihn im Kinderkrankenhaus vorstellen.. Ich hatte es selber bei meinen kindern nie. Mein mittlerer hatte damals aber sehr früh ne magen darm erkrankung bekommen... Also ich würde ins KH fahren..
ronjatoni
ronjatoni | 08.01.2011
2 Antwort
ich
gebe ADNAN recht das sieht nach Magen darm aus so hat meine auch erbrochen als sie das hatte und meine ist älter aber dein kleiner trocknet ja dann noch schneller aus fahr mal in die klinik am besten sicher ist sicher
minni1977
minni1977 | 08.01.2011
1 Antwort
Vielleicht
hat er ne Magen und Darm -grippe...würde damit dann zum Arzt gehen..Die kleinen Trocknen sonst sehr schnell aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fläschen geben einem säugling
04.08.2012 | 16 Antworten
Säugling mit ins Wartezimmer?
10.07.2012 | 11 Antworten
er erbricht sich beim husten
27.01.2012 | 8 Antworten
8 Monate altes Baby erbricht Schleim
05.11.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading