Hallo ihr Lieben

chrissimami
chrissimami
21.03.2008 | 8 Antworten
ich wollte mal von euch wissen, wie ihr eure Kleinen wascht..also baden tue ich meinen Wurm in Wasser mit Milch und Öl und beim Waschen nehme ich nur klares Wasser..kann ich da sonst auch so´n Waschgel für Babys reintun oder ist das eher nicht so gut..wie macht ihr das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
alles andere fördert
möglicherweise Allergien und außerdem hat die Babyhaut natürlichen Schutz. Man braucht auch keine Cremes oder Öle... nach dem Baden verwenden , das reicht vollkommen.
BlueAngle79
BlueAngle79 | 21.03.2008
7 Antwort
Stimmt..
das mit der Muttermilch ist auch ne gute Idee..
chrissimami
chrissimami | 21.03.2008
6 Antwort
ich würde gar keinen
Badezusatz ins Wasser geben ; zum tälichen Waschen reicht auch vollkommen der Waschlappen mit klarem Wasser
BlueAngle79
BlueAngle79 | 21.03.2008
5 Antwort
Das hab ich mir schon gedacht ;o)..na mal gucken,ich werds mal
versuchen..Danke euch :o)
chrissimami
chrissimami | 21.03.2008
4 Antwort
ohhhhhhhhh
mein gott, ich meinte bübchen------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
3 Antwort
kannst du
mußt du aber nicht die babys sind ja nicht dreckig...ist auch nit so gut für die haut und wegen allergien...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
2 Antwort
meiner bekommt
badeschaum für kleine...
Taylor7
Taylor7 | 21.03.2008
1 Antwort
also ich
würde von blümchen das badeöl mit ins wasser geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading