Zahnen macht uns alle zu schaffen : (

aliona
aliona
05.01.2011 | 4 Antworten
hallo, mamis
meine tochter ist 1 j und 9 mon. , die zähne sind immer noch nicht alle raus und die kleine schläft seit 3 wochen so gut wie gar nicht nachts(alle 2-3 stunden wacht sia auf und schreit), tagüber nur 1 stunde (traurig03) .hab dentinox gekauft, aber das hilft nur kurz, ben-u-ron zäpfchen kann ich auch nicht jeden tag reinschieben, nun hat mir meine freundin baldrian empfohlen (tee), weiß net ob das so eine gute idee ist? aber wenn`s hilft ..wie meint ihr, darf man den? (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo!
Die Kügelchen heißen Osanit. Du kannst es auch mal mit den Viburcol Zäpfchen probieren. Oder auch ne Veilchenwurzel, z.B. aus der Apotheke.
engelnetty
engelnetty | 06.01.2011
3 Antwort
...
Ich Hab das zwar noch alles vor mir da mein prinz erst 3 wochen und 3 tage alt ist aber warum fragst du nicht einfach mal dein kinder arzt oder hast du noch kontackt zu deiner hebi ?! frag doch sie kann dir daleider nicht helfen Sry aber hoffe das ihr es bald hinter euch habt ist ja auch nicht grade dolle für die kleinen .. GLG ;)
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 05.01.2011
2 Antwort
zahnweh
hi! Mein Sohnemann ist 9 Monate und kämpft seit Monaten mit dem ersten Zahn. Leider ist er noch nicht da. Warte jeden Tag drauf. Hab am Anfang auch Dentinox probiert, ohne Wirkung, dann diese Kügelchen - haben auch nichts gebracht. Jetzt haben wir Kamistad aus der Apotheke und ich finde es wirkt gut. Versuchs einfach mal. Viel Glück!
crenadine
crenadine | 05.01.2011
1 Antwort
dentinox ist die salbe oder?
da gibt es noch so kleine kügelchen. die haben meinem sehr geholfen
jasy08
jasy08 | 05.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hilft wenn die Kinder/Babys zahnen?
03.12.2009 | 8 Antworten
Geschwollene Augenlider beim Zahnen?
13.04.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading