Mein Sohn 2 Jahre bekommt oeinen steifen Penis

LaSukia
LaSukia
05.01.2011 | 6 Antworten
Unser Sohn ist mittlerweile gute 2 Jahre alt und bekommt des öfteren einen steifen Penis. Laut Eltern und Großeltern sei das normal, da das bei Jungen öfters vor kommen und sie dieses seit Geburt haben. Was uns allerdings beunruhigt ist, dass er immer wenn er steif wird sagt das er weh tut. Meinst schnapp ich mir dann eine Creme und schmiere seinen Penis sanft ein sodass die kalte Creme auch schön beruhigen tut und dann geht es meist wieder.
Könnt ihr mir helfen bitte bitte! Habt ihr sowas schonmal gehabt und könnt uns darüber Aufklären?

Ich danke euch und freuen uns schon neugierig auf eure Antworten.

LaSukia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
lässt scih den die vorhaut zurückschieben? würde auf jedenfall mal zum kinderarzt und dem das vortragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
5 Antwort
ich würde auch eventuell wegen vorhautverengung
mal beim azt gucken lassen..
Taylor7
Taylor7 | 05.01.2011
4 Antwort
geh mal
zum kinderarzt, er hat evt ne vorhautverengung
florabini
florabini | 05.01.2011
3 Antwort
Sorry mußte bissel schmunzeln und hab mir gedacht was für ein versauter Junge
und schön unschuldig Aua sagen das MAma rumfummelt. Nee spaß, ich würde mal zum Arzt gehen, evtl. ist eine Ader verengt und das kann auch schmerzen verursachen, denn damit sich der Penis aufrichten kann pumpt der Körper viel Blut darein, evtl ist da irgend ein Gefäß verengt. Ach und das mit dem Steif werden des Penises stimmt wie deine Eltern sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
2 Antwort
...
hey das ist völlig normal! er kann zwischen einem "komischen gefühl" und schmerzen noch nicht unterscheiden in dem alter. darum sagen kinder schnell mal das tut weh, obwohl nicht schmerzen gemeint sind. bei meinem war das genau so und meine kinderärztin hatte mir dies damals auch bestätigt! also keine sorge
tate
tate | 05.01.2011
1 Antwort
vll eine vorhautverengung?!
würde zum kia gehen!
juliesmum
juliesmum | 05.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
Mein Sohn 3 Jahre
08.01.2012 | 10 Antworten
mein sohn 3 jahre
03.12.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading