Baby 10 wochen alt

Jungemami91
Jungemami91
02.01.2011 | 8 Antworten
Hallo,
mein Sohn ist morgen 10 wochen alt und tut seit 3 tagen immer die hand und so in den mund und kaut drauf nun sagte eine bekannte das es sein könnte das er schon zähne bekommt kann es wirklich sein er ist auch ziemlich verheuelt zur zeit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
das sind bestimmt die zähne die ein schießen :) versuch es doch mal mit dentinox gel mache ich bei meiner tochter auch immer auf das zahnfleisch und dann ist ruhe :)
beautiful12
beautiful12 | 02.01.2011
7 Antwort
^die
zähne schiessen ein....
yvi1981
yvi1981 | 02.01.2011
6 Antwort
huhu
unsrer ist jetzt auch 10 wochen alt und kaut auf seiner hand rum und sabbert enorm !!! er heult auch wie am spieß. heute waren wir frech und haben diese schmerzpaste drauf getan und siehe da : es war ruhe ^^ morgen gehts zum KA und die soll dann mal gucken ob es wirklich die zähnchen sind die einschießen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
5 Antwort
meiner macht das auch.er ist jetyt 14 wochen
hat auch mit ca 12 wo angefangen.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 02.01.2011
4 Antwort
muss nicht ist ein normaler lern prozess
machen alles kinder bzw. babys dami lernen sie die verschiedenen materialien kennen der spielzeuge haut ect. usw.
Taylor7
Taylor7 | 02.01.2011
3 Antwort
Okay
werde ich dann mal versuchen
Jungemami91
Jungemami91 | 02.01.2011
2 Antwort
...
ja wahrscheinlich schießen die zähne in den kiefer ein. also die kommen noch nicht durch aber der kiefer bereitet sich darauf vor. bei meiner tochter hat das auch mit 10/11 wochen angefangen. vielleicht kann er ja schon etwas einen beissring halten den er dann in den mund stecken kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
1 Antwort
..
kann sein das die zähne in den gaumen schießen! jedoch ist die sabber und hand in den mund phase total normal! macht meine schon seit 4 monaten und ist noch kein zahn in sicht ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachphase bei 9 Wochen altem Baby
23.04.2011 | 2 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading