Durchfall beim baby versuch nr 2 ^^

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.12.2010 | 5 Antworten
huhu Mamis

Meine maus hat seit Mittwoch durchfall gestern gings da war der stuhl normal und heute hat sie wieder durchfall .. sie bekommt seit dienstag Hipp abendbrei Keks liegt es vieleicht daran?.. Ich habe auch seit gestern abend durchfall .. Wie bekomm ich den durchfall wieder weg?.. Viel wasser und zwieback auflösen?.. Oder doch morgen lieber zum kinder notarzt?
Achja ich stille sie auch noch ..
lg Jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
fahr
morgen mal zum kindernotdienst weil die dir sicher oralpädon aufschreiben das reguliert den sals und mineralhaushalt wieder das ist wichtig. und dann zwieback geben oder kartoffelbrei, möhren , reis halt alles was stopft. LG
minni1977
minni1977 | 31.12.2010
4 Antwort
essen bei durchfall
hallo.probier es heute abend mit gequetschter banane und zwieback.zum trinken wasser oder tee.morgen früh milch und eine halbe gequetschte banane, mittags ein gläschen mit karotte oder karotte und kartoffel, morgen nachmittag gequetschte banane mit zwieback und abends weißbrot nur mit marmelade.zum trinken wasser und tee.zwischendurch salzstangen geben. wenn es sonntag nicht besser ist oder sie nicht genug trinkt dann zum kinderarzt.
nicos_mami
nicos_mami | 31.12.2010
3 Antwort
...
Hallo, ich würde als erstes auch die Nahrungsumstellung in verdacht haben. Vielleicht ist sie einfach noch nicht dafür bereit. In dem Fall wäre die Idee mit dem Zwieback eher falsch und würde im Schlimmstenfall alles verschlimmern. Ich würde erst einmal wieder das geben was sie bisher bekommen hat. Ich würde das Zufüttern auch nicht mit so einem Gläschen beginnen, eher mit einer Gemüsesorte nach der anderen. Du weißt doch jetzt gar nicht welches Lebensmittel das in dem Gläschen drin ist für die Unverträglichkeit verantwortlich ist. Durchfall ist bei Babys immer besonders Schlimm. Da würde ich gerade mal zwei Tage abwarten bis ich einen Arzt aufsuche. Die Verlieren durch den Durchfall viel Flüssigkeit, die man eventuell gar nicht schnell genug wieder durch Trinken nachgeben kann. Gerade weil du auch Durchfall hast würde ich morgen direkt einen Arzt aufsuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
2 Antwort
geh zum
kia. da bekommst du vomex zäpfchen, die den durchfall stoppen. du solltest dir jedes mal, bevor du dein kind anfasst, die hände waschen und wenn möglich desinfizieren. du solltest salzstangen und cola zu dir nehmen. hört sich verrükt an, ist aber so. liebe grüße und einen guten rutsch ins neue jahr
MoniqueK
MoniqueK | 31.12.2010
1 Antwort
;;;
geh morgen in eine apotheke und kaufe dort bioflorin ist echt super
Jackey
Jackey | 31.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall bei 8 Wochem altem Baby
10.08.2012 | 5 Antworten
baby 14wochen durchfall hilfe :(
08.04.2012 | 10 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten
5 Monate altes Baby: Durchfall?
18.12.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading