durchfall beim baby

ruetti
ruetti
31.12.2010 | 3 Antworten
hallo zusammen
meine kleine (8 wochen) hat seit 5 tagen durchfall :-(. beim stillen bekommt sie bauchschmerzen und alles was oben reingeht, kommt unmittelbar unten wieder raus. waren gestern beim kinderarzt und er sagt, der flüssigkeitshaushalt ist gut. nun habe ich angst, dass es von jetzt auf gleich umschlägt. überlege die ganze zeit ins KH zu fahren, um das kontrollieren zu lassen.
hatte jemand schonmal das problem mit der austrocknung? welche warnsignale muss ich beachten? habe echt schiss :-(

liebe grüße und einen guten rutsch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also,
wenn du von deinem kind eine hautfalte nimmst und die bleibt so stehen, dann solltest du ins kh. dann ist dein kind eine dehydration sehr nahe. zieht sich die hautfalte aber zurück, ist alles i.o. wünsche dir einen guten rutsch ins jahr 2011
MoniqueK
MoniqueK | 31.12.2010
2 Antwort
Hey
Wie oft macht sie in die Windel? Man sagt bis 10 mal ist ok. Wir waren damals damit im Kh ;-) die haben schon gegrinst über meine Panik . Aber danach fühlte ich mich sicherer. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2010
1 Antwort
....
die fontanelle darf nicht einfallen..... aber zur sicherheit würde ich mal ins kh fahren!
Labormaus
Labormaus | 31.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall bei 8 Wochem altem Baby
10.08.2012 | 5 Antworten
baby 14wochen durchfall hilfe :(
08.04.2012 | 10 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten
5 Monate altes Baby: Durchfall?
18.12.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading