Baby krank

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.12.2010 | 4 Antworten
Mein Kleiner ist fast 9 Monate. Einen Tag vor Heiligabend ging es los. Er hat schlecht gegessen und auch kaum getrunken. Die Nacht dann 39, 6 Grad Fieber. Bin in die Kinderklinik gefahren-die sagten mir, dass der Kleine den Rachen entzündet hat sogar leicht blutig. Haben mir dann diesen Fiebersaft Nuro.. mitgegeben und Heim geschickt. Preston soll viel trinken. Toll.. Seit dem fiebert er immer wieder-schläft kaum-und von Essen bzw.Trinken kann gar nicht mehr die Rede sein. Was mache ich nun? Hat jemand eine Idee was ich hm geben könnte? Ach Husten und Schnupfen hat er seit gestern auch noch. Morgen fahre ich noch mal zum Kinderarzt. Aber die Nacht soll er auch mal wiedr zur Ruhe kommen.. Kann ja auch nicht ständig Fiebersaft oder Zäpfchen geben? Oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
............
Ich verstehe gar nicht, wieso ihr kein Antibiotikum bekommen habt. Sicherlich sind die Mandeln mit entzündet, wenn der Rachen entzündet ist! Dann hat er sicher starke Halsschmerzen! Armer Kerl! Ich würde nochmal in die Klinik fahren und sagen, dass es schlimmer geworden ist und er vor allem nicht isst und trinkt.
Noobsy
Noobsy | 26.12.2010
3 Antwort
hast du quark?
wenn ich ne halsentzündung habe, mache ich mit quarkumschläge das kühlt schön und quark zieht die entzündung raus, es ist allerdings kein wundermittel, es hilft nur bei der heilung
florabini
florabini | 26.12.2010
2 Antwort
wie
die haben dir kein antibotikum für den kleinen mitgegeben????wenn der hals so doll entzündet ist, sollte er eins bekommen..... du kannst deinem kind alle 6 stunden was geben.entweder ein paracetamolzäpfchen oder ibu saft.
florabini
florabini | 26.12.2010
1 Antwort
dein armer
kleiner...versuche ihm wenigstens flüssigkeit zu geben. vielleicht mag er es ja, wenn sein trinken etwas kälter ist. könnte mir vorstellen, dass das im hals angenehmer ist. Gute Besserung für deinen kranken Keks.
desaster
desaster | 26.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
Mutterinstinkt
03.05.2012 | 27 Antworten
6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten
baby nach impfungen krank
23.01.2012 | 18 Antworten
baby trinkt schlecht
27.11.2011 | 2 Antworten
Erfahrung mit Salbutamol?
14.12.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading