Ab wann zäpfchen bei 4 1/2 Monate alten baby?

WinniePooh2010
WinniePooh2010
26.12.2010 | 30 Antworten
frage steht oben-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
tztztz
hier kann man wohl keine normale frage mehr stellen....man möcht einfach ne gescheite antwort und gut is...ne da wird immer fehler gesucht...... GRAUSAM SO LANGSAM!! Ich gebe immer so ab 38.5-39° fiber nen zäpfchen...bei leyla sogar schon 38, 5 da sie wenn sie feiber hat sehr hohes fiber hat immer. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2010
29 Antwort
@sunshine_2102
Mache ich demnächst wohl auch :) Danke
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.12.2010
28 Antwort
...
Ich finde es sehr schade wenn man sich hier gegenseitig so angiftet. WinniePooh, stell solche Fragen vielleicht besser in unserer Gruppe. Dort ist der Ton generell besser finde ich und die Babys sind gleich alt.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 26.12.2010
27 Antwort
@Wichtelchen
wer weiß ... sind einige heute hier ... vielleicht war einer der Weihnachtsmänner schlecht ??? Staune immer wieder wie schnell man sich hier gegenseitig hochschaukelt
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2010
26 Antwort
@Wichtelchen
Zumal ist es das erste mal das wr in der situation stecken. Muss man gleich alles wissen??? wozu ist ein forum eigentlich da?
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.12.2010
25 Antwort
@Wichtelchen
ich denke einfach mal, Das sie angst hat um ihr baby .es ist ja auch erst 4 1/2 monate, und schön geantwortet hast du auch nicht Gerade°°
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010
24 Antwort
@Solo-Mami
Och, sie war zu mir und auch zu anderen Mamis gleich pampig geworden. Naja, hat vllt. einen schlechten Tag heute.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.12.2010
23 Antwort
@Wichtelchen
du aber auch net
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2010
22 Antwort
@WinniePooh2010
Oh, oh, oh.....sie kann das zicken einfach nicht lassen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.12.2010
21 Antwort
@Wichtelchen
Ohje das war pure ironie aber das scheinen wir nicht zu verstehen- Noch einen schönenn 2. Weihnachtstag auch
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.12.2010
20 Antwort
@WinniePooh2010
ICH werd DIR sicherlich keine KA suchen, das mach mal lieber selber, sonst noch was? Wenn Du ja clever wärst, würdest Du mal bei Deinem KA anrufen, da läuft ein Band, und da sagt Dir die Tante dann, welcher KA Bereitschaft hat. Gibt es bei Euch keine Krankenhäuser?
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.12.2010
19 Antwort
@Wichtelchen
Ja mein gott TUT MIR LEID ich bitte um verzeihung , ich habe dieses wort vergessen.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.12.2010
18 Antwort
Erwachsene erleben Fieber anders als Kinder
Wenn Dein Kind keine sichtlichen Schmerzen hat kannst Du abwarten bis die 39 Grad Marke erreicht ist. Ist dein Kind jedoch ab 38.5 schon am weinen und lässt sich nicht beruhigen - hat also sichtlich Schmerzen, dann kannst Du auch früher ein Zäpfchen geben, da es auch gegen Schmerzen ist. Jedoch solltest Du bei erhöhter temperatur noch keins geben, da Du dem kleinen Körper so die Möglichkeit nimmst selbst gegen Viren und Bakterien aktiv zu werden. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2010
17 Antwort
@WinniePooh2010
Dann musst Du fragen: ab welcher Temperatur kann/darf ich meinem 4 1/2 Monate altem Baby ein Zäpfchen geben? Und noch was: wenn ein Baby in dem Alter Fieber hat, sollte man SOFORT zum Doc gehen. Bei erhöhter Temperatur sollte man noch nichts geben.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.12.2010
16 Antwort
@WinniePooh2010
und am besten morgen zum doc;)..lg gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010
15 Antwort
@DEJAVUE
Okay danke :)
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.12.2010
14 Antwort
@Wichtelchen
Dann suche mir mal nen Kinderazrt der jetzt aufhat. mein gott ne . erst FRAGEN dann schreiben-
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.12.2010
13 Antwort
abert erst ab 39.0, vorher nicht
fieber ist nciht verkehrt
Smilieute
Smilieute | 26.12.2010
12 Antwort
also bei fieber würde ich solang das baby nicht schreit
ohne ende erst ab 39 grad Celsius ein zäpfel geben da fieber auch eine abwehrreaktion des körpers ist., lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2010
11 Antwort
habe gerade was ganz anderes hier gefunden.
http://www.rund-ums-baby.de/fieber.htm
Noobsy
Noobsy | 26.12.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmeren bei einem 17 Monate alten Kind
28.09.2010 | 3 Antworten
Was essen eure 8 Monate alten Babys?
13.05.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading