Zähne putzen bei Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.12.2010 | 2 Antworten
Hallo, mein Sohn ist jetzt 8 Monate und der este Zahn kommt zum vorschein, muss ich ihn jetzt schon putzen und wenn ja wie und wie lange, freue mich über antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@y_girly
Danke hast mir sehr weiter geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
1 Antwort
...
ab du ersten zahn solltest du putzen... gibt entweder so finder zahnbürsten oder ne "richtige" vom 0-3jahren... meine zahnärztin meinte das man in dem alter noch keine zahnpaster braucht... ab ein paar zhnen mehr hab ich eine genommen und spül seinen mund halt seitlich dann mit wasser aus... ich schrüpp halt paar mal drüber über die zähnechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zähne putzen
19.07.2012 | 6 Antworten
Zähne putzen- wer hat einen guten Rat?
10.07.2012 | 5 Antworten
Ab wann Zähne putzen?
16.02.2012 | 19 Antworten
bad und fliesen putzen
01.07.2011 | 11 Antworten
Wie oft Zähne putzen?
17.02.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading