Baby 6 monate alt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.12.2010 | 3 Antworten
Guten abend, ich muss ein bißchen mehr ausholen. Ich bin eine stillende mami, meine maus wird jetzt am 24. Sechs monate alt. Ich bin seid sie 4 1/2 monate ist am zufüttern. Sie bekommt abends ein bißchen obst mit schmelzflocken und wasser, zu einem brei gemacht. Und danach nach den schlafanzug anziehen und schmusen, noch die brust. Ich warte immer eine längere zeit, bis ich sie hin lege, damit die ganze luft aus ihrem bauchlein kann .. Aber fast jeden abend muss ich bis zu 5 oder 6 mal ins zimmer, sie hoch nehmen, und da kommt immer noch einiges an luft. War das bei euch so? Wird sich das demnächst wieder eingespielt haben, oder sollte ich mal den arzt fragen. Hab ja am 23.12. eh einen termin zu u. Danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
grießbrei vielleicht?
fällt mir spontan ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
2 Antwort
danke
So hab ich noch gar nicht gedacht, aber das ist logisch...danke. Was kann ich aber dann als alternative geben? Ich will es selber machen können...nur schmelzflocken mit wasser schmeckt ja nicht besonders lecker?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
1 Antwort
mmmhhh
klingt normal für mich! wenn sie vom löffel isst dann schlucken die kinder mehr luft mitrunter! das is eh klar! aber wenns ihr drückt dann sag ich dir... tu das obst weg am abend! das bläht! das liegt auch schwer im magen wenn sie noch so klein sind! außerdem gärt des im magen weil sie nachts langsamer verdauen! ich denke das dies das problem is! alsi bitte kein obst! das würde ich dir empfehlen! lg
babsy23
babsy23 | 20.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
4 monate alte baby überdeht!
23.09.2010 | 1 Antwort
Schlaf von 10 Monate altem Baby!
20.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading