Mein kleiner

Jessy
Jessy
20.03.2008 | 12 Antworten
hat die nase wieder so zu.
Die tropfen helfen nicht so gut.
gibt es vielleivcht ein altes hausmittel?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....
Anisbutter hat meinem Kleinen immer super heholfen! Gibts in der Apotheke!
Ostfriesin30
Ostfriesin30 | 20.03.2008
11 Antwort
Nase zu
wenn du sillst Muttermich in die Nase tropfen und ich putze das kleine Näschen mit einer zusammen gedrehten Watte
resal
resal | 20.03.2008
10 Antwort
zwiebelsäckchen
einfach ein zwiebel zerschneiden, in eine stoffwindel geben und zuknoten und neben das bett legen; kannst auch noch salzwasser in einen topf geben und dazustellen oder eben nasse tücher aufhängen; und meine KA hat gesagt, dass es ganz wichig ist den oberkörper höher zu lagern, damit sie besser luft bekommen und der schleim besser runter laufen kann;
nele72
nele72 | 20.03.2008
9 Antwort
nase zu
babestropfen auf dem kissen oder auf dem schlafanzug nur 1 bis 2 tropfen
marionmoeller
marionmoeller | 20.03.2008
8 Antwort
die sind
von otriven. Kochsalzlösung habe ich auch. Wie mache ich denn das zwiebelsäckchen?
Jessy
Jessy | 20.03.2008
7 Antwort
wir haben jetzt auch dieses problem
aber weiss auch nicht weiter.Heute wollte ich endlich frische luft schnapen aber ständig regen-schnee.na-ja vieleicht morgen. sonst gebe ich nasenspray an meersalzbasis und balsam an die brust. es hilft auch eine feuchte windel über das bett.
Monci
Monci | 20.03.2008
6 Antwort
ja klar
kochsalz, halbes liter wasser mit ein teelöffel salz kochen und kalt werden lassen dann in die nase treufeln
mamieda
mamieda | 20.03.2008
5 Antwort
Nase zu
ich sauge es meiner kleinen immer ab, dafür gibt es was für babys, hast du bestimmt. siemag es zwar nicht aber es hilft. viel glück und gute besserung
anastasia07
anastasia07 | 20.03.2008
4 Antwort
+++++++++++++++
Babixinhalat auf den strampler tropfen
12Linde340
12Linde340 | 20.03.2008
3 Antwort
Salzwasser
stelle einen Topf mit dampfendem Salzwasser in die Nähe vom Schlafplatz... oder frag mal in der Apo. nach ner Schnupfensalbe, unsere stellt so etwas selbst her, wirkt wunder...
VictoriasMama
VictoriasMama | 20.03.2008
2 Antwort
zwiebelsäckchen
engelwurzbalsam, muttermilch, ... was hast du denn für nasentropfen?
4girls4me
4girls4me | 20.03.2008
1 Antwort
nasse tücher aufhängen,
befeuchtungsspray oder kochsalzlösung in die nase tropfen und den oberkörper etwas höher lagern, z.b. ein kissen unter die matratze geben; zwiebelsäckchen neben das bett legen
nele72
nele72 | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Outing 14+3 plötzlich Junge
18.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen