Baby schläft tagsüber nur noch sehr wenig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.12.2010 | 3 Antworten
Hallo,

mein Kleiner 5mon. will am Tage fast garnicht mehr schlafen, ist dauermüde. Ich weiß ned mehr was ich machen soll. Wenn ich ihm die Flasche gebe, trinkt er auch nicht wie sonst, er will nicht mehr saugen, guckt nur rum.

Woran liegt das nur und was kann ich tun?

Danke
LG Violet89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
mein kl. ist auch 5 monate alt und ich hab das selbe "problem" nicht richtig essen geschweige noch trinken , .... nur rum gucken und wachbleiben bis zum letzten aber ich denke das ist ne phase
bine3krause
bine3krause | 12.12.2010
2 Antwort
@babyrocker
Wenn ich ihn wach lasse, ist er nur am Quengeln. :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2010
1 Antwort
...
Hi bei meinem KLeinen jetzt 6 .5 Monate ist das genauso. Entweder ich trag ihn rum bis er einschläft, aber nur selten. Ich setz ihn oft in den Kinderwagen und geh mit ihm an die frische Luft dann schläft er ein. Ansonsten lass ihm einfach wach . Wenn er müde wird, dann schläft er schon von selbst ein
babyrocker
babyrocker | 12.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unruhig schläft wenig und schreit viel
12.06.2012 | 6 Antworten
Trinkt mein Baby zu wenig? (Flasche)
05.11.2010 | 4 Antworten
mein baby pullert sehr wenig
11.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading