Jemand Erfahrungen mit Globulis gegen Husten

jonaly
jonaly
07.12.2010 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben meine Kleine hat schon ewig Husten mal mehr und mal weniger besonders Nachts war schon oft beim Arzt und mir wir immer gesagt es ist normal bei Kindergartenkindern und dem Wetter aber es geht schon zwei Monate und ständig Hustensäfte und Hustenreizstiller geben ist auch nicht das wahre?
Hat jemand die gleichen Erfahrungen und gute Tipps!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
anna bekommt zu erkältungszeit immer fenchelhonig, den liebt sie und der hilft supi gegen husten.... und sie bekommt neben obst und gemüse auch sanostol sirup... daher waren wir seit beginn der kita zeit im august nur 1 mal krank...
rudiline
rudiline | 07.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bachblüten-(Globulis) Erfahrungen?
20.06.2012 | 6 Antworten
Globulis von Plazenta
24.02.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen