Zähne?

MamaOkt2010
MamaOkt2010
05.12.2010 | 9 Antworten
Ab wann bekommen Babys Zähne
weil unsere Tochter mit 10 Wochen ständig an den Fingern nuggelt und sabbert.
Vielen Dank für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi
wir haben jetzt das erste er ist fast 6 monate alt.
georgine
georgine | 08.12.2010
8 Antwort
...
bei meiner Kleinen ist vor einer Woche das erste Zähnchen durchgebrochen, das zweite steht schon in den Startlöchern und wird sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...
Plumps2010
Plumps2010 | 05.12.2010
7 Antwort
....
ist ganz normal das sie die fingerchen und fäustchen in den mund nehmen, in dem alter...sie entdecken mit dem mund, da sind finger sehr interessant ;) hat meiner auch gemacht sein erstes zähnchen blitzt jetzt mit 9 monaten hervor, das 2te ist unterwegs ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
6 Antwort
huhu
meine hatte auch so zeitig gesabbert und der erste und zweite zahn kam genau auf dem tag wo sie ein halbes jahr alt geworden ist.
16mausi
16mausi | 05.12.2010
5 Antwort
huhu
mhh also meiner hat das auch gemacht in dem alter aber es kam kein zahn der erste zahn kam erst mit 10 monaten glaube aber nicht wäre sehr früh aber kann ja trotzdem möglich sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
4 Antwort
...
kann schon sein... meine beiden haben auch immer früh angefangen mit den zähnchen... unser grosser hatte alle zähne zum ersten geburtstag... die kleine zahnt gerade wieder heftig, sie hat mit 7, 5 monaten 7 zähnchen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.12.2010
3 Antwort
...
Lena bekam ihren ersten Zahn kurz vor ihrem 1. Geburtstag. Nun ist sie 2 Jahre und 1 Monat und es fehlen noch 4 Zähne
Trami
Trami | 05.12.2010
2 Antwort
...
meine kleine maus hat mit ca 3 monaten angefangen zu zahnen... also die zähne sind eingeschossen...hata uch gesabbert wie ein einser...u mit 4 1/2 kamen die ersten beiden unteren zähne... jetzt ist sie 16 monate u hat bereits 12 zähne...also 4 unten...4 oben...4 backenzähne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
1 Antwort
huhu
das ist immer unterschiedlich, manche bekommen das früher und manche erst später... das dein kind seine hände immer in den mund nimmt und sabbert kann ein indiz dafür sein, aber es ist für das alter auch typisch das sie ihre faust in den mund nehmen =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
22.03.2008 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys
12.03.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading