Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Zunge verbrannt?

Zunge verbrannt?

Haevenly-angel
mein kleiner hat jetzt zum wiederholten male auf der zunge .. *umdenk* hinten rechts einen roten flecken..kann es sein das ich rabenmutter ihm die zunge verbrüht habe? das hatte er schon einmal undnach wenigen tagen war es wieder weg..habich sie wirklich verbrannt?..passiert das nur mir? bin ich so schlecht?
von Haevenly-angel am 20.03.2008 07:28h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Haevenly-angel
das is ja des problem
der kleine stinker is ja erst 5 onate und irgendwie hab ich das gefühl..*lach* er hat so gut wie kein schmerzempfinden..hmpf....mit dem kan ich fast alles machen..er heult nur wenn er sich erschreckt... ich sille nich er bekommt von anfang an die flasche... ich hab halt einfach keien andere erklärung für diesen roten fleck..
von Haevenly-angel am 20.03.2008 07:33h

4
franzi1406
kann auch ein kleiner pilz sein, durch milch und die darin entstehenden Bakterien im Rachenraum...
das ist nicht selten, hatte die maus von meiner schwester auch, kinderarzt meinte geht wieder von allein... ansonsten gibs auch heilsaft... Nutze doch einen kostwärmer, netto 10€ und Rossmann online sogar nur 8, 99€, da ist es immer genau richtig auf trimktemperatur.
von franzi1406 am 20.03.2008 07:31h

3
Schindler
Wenn dann.......
hättest du das doch gemerkt, also unsrer hat den Brei danach nur noch kalt gegessen bez. nur Obstbrei.... Ich mein der hätte doch gechriehen wie am spiess oder??? Aber wenns im weh tut probier mal Anica D6.
von Schindler am 20.03.2008 07:30h

2
Mandy123
Zunge verbrannt
also eine schlechte bist du sicher nicht, stillst du deinen kleinen oder bekommt er die flasche?
von Mandy123 am 20.03.2008 07:30h

1
leosas
ich galaube nicht
das du eine Rabenmutter bist. Und schlecht bist du auch nicht. Du bist die beste Mutter für deinen Sohn.
von leosas am 20.03.2008 07:29h


Ähnliche Fragen


grau gefärbte zunge
05.07.2012 | 10 Antworten

Biss auf die Zunge
28.06.2012 | 6 Antworten

Am Herd verbrannt
02.03.2012 | 19 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter