Zahnen - Baby will nicht essen

bussi85
bussi85
26.11.2010 | 1 Antwort
Mein Sohn ( 7, 5 Monate ) bekommt gerade seinen ersten Zahn. Seit Montag will er nichts an Beikost essen. Nur die Flasche. Hatte schon seit dem ich mit der Beikost angefangen habe, Probleme ihn zum Essen zu animieren. Nun geht es gar nicht mehr. Gebe ihm für die Schmerzen Osanit und Dentinox.
Wie lange dauert es denn bis der Zahn ganz durch ist ? Man kann ihn schon etwas sehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Huhu
wenn Romy zahnt will sie auch keinen Brei, oder nur ein paar Löffel. Solang er die Flasche nimmt ist doch alles ok. Wie lange der Zahn noch braucht ist schwer zu sagen. Meine Erfahrungswerte belaufen sich auf 1 Tag bis 2 Monate ;) LG
Vierna
Vierna | 26.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten
Baby würgt beim essen
18.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading