wann 3 monats kolik?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
26.11.2010 | 9 Antworten
in welchem alter haben eure babys die 3 monatskolik bekommen? Mein zwerg ist heute 29 tage alt und ich warte schon immer drauf weil ich leider net vollstillen kann und zufüttern muss. Und er hat fast nie bauchschmerzen oder so. Bin stolz wie oscar weils ihm so gut geht. Und ich hatte auch noch nen kaiserschnitt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi
Hi meine Prinzessin hatte es ab der 2ten Woche bis in den 3Monat rein. Unsere Kolik war sehr schlimm, sie hat ständig geschrien.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
8 Antwort
hi
glückwunsch.meine ältere hatte ganz schlimme dreimonatskoliken, sie war ein schreibaby bis in vierte monat.es hat angefangen ab 5. woche.übrigens es hat nicht mit zufüttern zu tun, ich habe ganze zeit vollgestillt.aber es kann sein das ks-baby dazu eher neigen, das stimmt.aber meine sind beide ks, und der kleinen hat nur bisschen bauchweh und ab und zu drückt er, also es ist kein regel.alles gute weiterhin.
mamina08
mamina08 | 26.11.2010
7 Antwort
lol..
...dafür gibts keinen fest vorgeschriebenen zeitpunkt.viele flaschenbabys bekommen das auch gar ned. und manchmal bekommen es auch stillbabys.. dass kann man nie sagen. .unser hatte das fast von geburt an bis zum 3. monat. manche haben das bis zum 6. monat und manche nie.. also sei froh, das dein baby so gesund ist und es sich damit nicht quälen muss.... =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
6 Antwort
....
da wirds bestimmt ne mehr kommen , meine hatte keine 3 monatskoliken nur am anfang etwas bauch weil sie sich erst mal an die nahrung gewöhnen musste...aber war nicht schlimm....!!! Achso sie ist flaschenbaby!!!
Princess207
Princess207 | 26.11.2010
5 Antwort
hallo
also ich hatte ja auch nen kaiserschnitt ... leider .... und meine maus hatte auch nieee was .. war immer wie ein engel ;o) und als sie dann so 2-3 monate alt war kamen die koliken dann von jetzt auf nacher .... war manchmal ganz schlimm ... also ich würde auf jeden fall alles besorgen was du braucst .... weil meistens bekommen babys sowas am wochenesnde oder nachts hehe ... also ich hab ein kirschkernkissen gehabt, und die sap simplex... waren ganz gut ... und wenn die luft gar ned raus will dan habe ich mit dem wattestäbchen und olivenöl bissle am po rumgemacht hehe .... und dan kam die luft manchmal echt mit materieal rausgeschossen un ddannach war meine kliene glücklich hehe
Jessica231209
Jessica231209 | 26.11.2010
4 Antwort
sei doch froh...
dann wird er sie wohl auch nicht mehr bekommen! wenn, dann kommen die doch kurz nach der geburt schon und hören nach ca. 3 monaten wieder auf! und die muss ja nicht jedes baby bekommen... meine kleine wurde auch nicht voll gestillt und hatte keine!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
3 Antwort
...
meiner hatte sie gar nicht.
Petra1977
Petra1977 | 26.11.2010
2 Antwort
..
kannst froh sein :-).meine maus hatte es ab der zweiten woche bis ca. 1 1/2 monate, aber zum glück nur tagsüber.
bb26
bb26 | 26.11.2010
1 Antwort
Meine hatte keinen.
Man sagt 3Monatskoliken weil die in der Regel die ersten 3Monate sind. Eine Freundin ihr Sohn hat das bekommen da war er 14Tage alt und hat den bis 4Monate gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Monats Spritze absetzen
06.08.2011 | 1 Antwort
3 monatsspritze wann wieder sex?
30.04.2011 | 0 Antworten
Drei-Monats-Kolik
15.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading