hallo

82ela
82ela
23.11.2010 | 4 Antworten
Ich muss mal wieder nerven.und zwar geht es um mehre sachen.meene kleine lotte ist 6 monate und 5 tage alt.
1.wielange dauern zähne bis sie durch sind sie hat jetzt seit ca 4 wochen was spitzes weisses unten am kiefer.aber irgendiwe kommt da nix weiter.
2.weis jemand ob es für ihrem alter schlitten gibt?soll ja nun viel schnee geben?und wo gibt es fäustlinge ohne dieses band für die jacke?
3.aus reine neugier wann gehen eure babys so schlafen?und wie lange schlafen sie dann?lotte will spätens 17:30 ins bett weder kommt sie nachts nochmal oder schläft bis 5uhr.
4.das war es erstein mal.danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Hi! Meine Tochter hat auch an einer Stelle sowas weißes, sieht so aus, als würde ein Zahn durch kommen, aber meine Kinderärztin meinte es ist noch zu früh für Zähne und das sei nur eine Epithelablagerung im Zahnfleisch, also nichts tragisches. meine Kleine geht unterschiedlich schlafen, meistens so zwischen 20-0Uhr und schläft dann bis morgens um 6Uhr durch, dann stille ich sie und dann schläft sie weiter bis ca.10Uhr. Sie schläft tagsüber auch unterschiedlich, mal mehr mal weniger - je nachdem was wir auch machen.
bb26
bb26 | 23.11.2010
3 Antwort
Hey
Das mit den Zähnen ist bei uns änlich, nur das man sie richtig sieht unter dem Zahnfleisch leuchten sie hervor und man sieht schon die Form von oben....Wie lange das noch geht KEINE AHNUNG ;-) Schlafen tut sie von 18 Uhr bis 23 -0 Uhr dann wird sie alle zwei Stunden wach. Momentan teils noch mehr . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
2 Antwort
hallo
hallo.die Zähne wachsen wenn sie draußen sind eigentlich innerhalb von ca 2-3 wochen bis sie groß sind.Es gibt schlitten mit einem Aufsatz der als rückenlehne dient, dafür ist sie aber noch ein bischen zu klein, dafür muß ein kind sitzen können.mein sohn hatte in dem Alter von ca 19 uhr bis ca 7.30 uhr geschlafen.
nicos_mami
nicos_mami | 23.11.2010
1 Antwort
-------------
Handschuhe gibt es bei H&M ohne Band. Und Schlitten kann man schon für Babys benutzen. Es gibt Rückenlehnen für Holzschlitten. Man kann zB Davos-Schlitten direkt mit Lehne kaufen. Man kann die Kleinen mit dem Fußsack reinsetzen / oder legen. Ich habe das noch nie ausprobiert. Wir haben immer unseren Kinderwagen benutzt.
Noobsy
Noobsy | 23.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin am ende mit meinen nerven.
10.08.2012 | 5 Antworten
Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
Wohin mit den ganzen sachen?
21.07.2012 | 4 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading