Was wirkt besser lefax oder sab simplex?

BieneMaya1987
14.11.2010 | 8 Antworten
was findet ihr besser gegen blähungen? oder ist das auch von baby zu baby unterschiedlich was hilft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
Also ich hab bei meinem Kleinen immer Sab Simplex genommen und es hat super geholfen!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
also ich hab beides ausprobiert und war mit beiden zu frieden gibt aber noch Espumisan das hilft genauso gut und kostet nur die hälfte lieben gruß
Mamitier5
Mamitier5 | 14.11.2010
3 Antwort
@Gabriela
kriegt man eigentlich die sachen auch von der krankenkasse bezahlt?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 14.11.2010
4 Antwort
sab simplex
sab simplex wirkt wirklich super gut hat uns echt oft die nächte gerettet was auch hilft ist dein baby zu baden das löst wohl alles im bauch;-) lg blackangel
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ja das ist unterschiedlich!
Meine brauchte bei Bauchweh und Blähungen nur nen paar Schlucke Fencheltee und gut war. Hab also mit beiden keine Erfahrung. Das kannste Dir auch vom KA verschreiben lassen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
bei meinem sohn hat sab simplex gar nicht geholfen. dank lefax ging es uns allen besser ;) also lefax schlug echt super an
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hey
lasse es vom Kinderarzt verschreiben, dann brauchst Du es nicht bezahlen. Lefax, Sab und Espumisan haben bei uns NULL geholfen, nur Windsalbe und Kümmelzäpfchen . Lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Lefax
ist supi! Alles andere hat nix geholfen. Aber warscheinlich auch unterschiedlich .