Mein kind will nicht schlafen!

aliona
08.11.2010 | 7 Antworten
hallo, mamis
meine tochter ist 20 mon. und seit 3 wochen habe ich ein problem : sie schläft um 19 uhr ein8total müde und kaputt) und wacht um 5:00 .. 5:30 schon auf und spielt. das ist ein horror! ich versuche sie zu überreden wieder einzuschlafen, mal klappt`s mal nicht .. (traurig01) dann mittagschlaf: sie spielt bis 14 uhr .. 14:30 und dann will überhaupt nicht schlafen! ish drehe durch! was ist los mit ihr? wann werden schlaffasen wieder normal? hat jemand sowas erlebt?
danke im voraus. (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hi
also fr mich klingt das normal
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich finde das auch normal, meine geht auch um 19 uhr schlafen und steht morgens um 6 uhr wieder auf.eine mittagsstunde macht sie auch nicht
florabini
florabini | 08.11.2010
3 Antwort
*gg*
meine wird in der nacht noch wach und will essen , und ich bin ab 05-06 uhr hell wach und sie schläft weiter *gg* habe die nacht 2 1/2 stunden geschlafen viel woll?? . Naja meine is auch noch n baby :P
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 08.11.2010
4 Antwort
du glückliche
wär froh so viel zu schlafen, ich bin seit 1uhr mit meinem kleinen wach, lg claudi
greta1970
greta1970 | 08.11.2010
5 Antwort
Boah
ja so Phasen sind echt schlimm. Meine Tochter schläft eigentlich seit der 7. Woche von 20 Uhr bis 8 Uhr. Früher lege ich sie nicht hin auch wenn sie müde ist . sonst ist sie mir zu früh wach. :-) Um den 12. und 13./14. Monat hatte sie auch diese Phasen . Nachts einfach 2 - 3 Stunden gespielt und mittags KEINEN Schlaf. Und heute . ist sie seit 4 Uhr wach. Hab sie mit rüber zu uns genommen. Da hat sie sich 2 Stunden rumgewält und mir in den Haaren gewuselt. Und JETZT wo mein Mann schon längst auf der Arbeit ist hat sie beschlossen zu schlafen! Mein Mann sagt immer: das wussten wir als wir uns für Kinder entschieden haben. :-) Meine Mam meint immer: spätestens mit 18 macht sie das nicht mehr. :-) Und ich denke mir: die Phase geht vorbei. :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Seh es nicht so schwarz
Also ich glaube für jedn ist seine situation schlimm. Aber versuch mal dich dran zu erinnern wie es war als dein kind noch nicht durchschlief. Ich versuche z.b. Haarraufend meinen zwerg zum durchschlafen zu bewegen hab aber keine chance. Vielleicht versuchst du di schlafzeit ein bissichen nach hinten zu verschieben. Viel glück und viel kraft.
nicki411
nicki411 | 08.11.2010
7 Antwort
naja
das ist ja für mich schon komisch:sie schläft eigentlich seit dem 4 lebensmonat 12 stunden am stück und mittags 2-3 stunden, hab mich wohl dran gewöhnt, hab viel zu gut mit meiner püppi, wenn ich sehe wie die mamis , die mir geantwortet haben sich noch quellen mit schlafmangel, dann schätze ich ich mich ganz zufrieden .Vielen dank für die super antworten. lg Lena
aliona
aliona | 08.11.2010