sehr trockene haut beim baby

Stoffi87
Stoffi87
07.11.2010 | 9 Antworten
Hey Mami's. Meine kleine is jetzt fast 5 Monate und hat so trockene haut. wir waren auch schon mit ihr beim hautArzt, sie meinte cremen 3 mal täglich. das machen wir auch aber es wird trotzdem nicht besser. Kennt das jemand? kann mir jemand Tipps geben? AChja sie kratzt sich auch und is total unruhig. wir gehen morgen auch nochmal zum ka , ich hoffe es wird bald besser , sie tut mir So leid ..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi
wir hatten auch schonLinola und diesen ganzen Quatsch hat alles nix gebracht. Lilly hatte als es kälter wurde auch trockene Wangen-habe es am besten mit BEBE creme hin bekommen.sie kratzt sich sicher weil es so trocken is. das kenne ich selbst an den Händen auch sehr gut. hoffe es klaPPT BEI EUCH AUCH lg
Melli484
Melli484 | 08.11.2010
8 Antwort
@mente
das passiert mir doch immer wieder sorry *rotwerd*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
7 Antwort
ich würde
sie nicht baden nur mit wasser mit einem waschlappen waschen ohne irgendwelche zusätze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
6 Antwort
ich würde
sie nicht baden nur mit nem waschlappen waschen und ohne zusätze nur mit wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
5 Antwort
ich würde
sie nicht baden nur mit nem waschlappen waschen und ohne zusätze nur mit wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
4 Antwort
wir benutzen
Bedan Creme/Lotion. Mein Sohn-9 Monate neigt zu Neurodermitis und wir haben auch schon zig Cremes ausprobiert vom KA und im Moment wirkt diese Creme sehr gut bei ihm. http://www.bedan.de/
pittiplumps
pittiplumps | 07.11.2010
3 Antwort
@Maulende-Myrthe
Doch wir hatten erst linola fett und jetzt die Gamma, aber die hilft echt nix. OKay ich werde den ka morgen mal auf diese creme ansprechen! Danke für den tipp! LG
Stoffi87
Stoffi87 | 07.11.2010
2 Antwort
Versuch
doch mal Micro Silber Creme. Gibt es günstig z.B. bei dm von SOS oder teuer in der Apotheke von Multilind. Hilft bei ganz vielen mit trockener Haut. Ansonsten kommt es natürlich auf die Creme an sich an. Dreimal cremen ist toll, aber wenn nicht das richtige drin ist für die entsprechende Haut, dann hilft es wenig. Hat der Arzt dir denn keine bestimmte Creme empfohlen. Linola oder sowas? Oder irgendwas mit Urea? Würde sonst mal noch einen anderen Arzt hören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2010
1 Antwort
Ich...
...würde vielleicht mal ne babycreme für sensible haut und mit hohem fettanteil ausprobieren und regelmäßig eincremen. entweder bringt es was oder nicht... sprech auf jeden fall noch mal mit dem kinderarzt! wir haben damit zum glück nie probleme gehabt!
brinabrina85
brinabrina85 | 07.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Baby hat sehr trockene hat im Gesicht
01.05.2012 | 5 Antworten
Salbe für trockene Haut
04.12.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading