Impfung + Baden

WinniePooh2010
WinniePooh2010
05.11.2010 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben

Mia wurde gestern geimpft , hatte gestern auch zu kämpfen sie schrie viel hatte aber kein fieber bisher.

Kann ich sie heut baden?

Lg und danke im vorraus für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Smilieute
Japp. Vorher war der inordnung aber schon allein das er einfach impft ohne wenigstens zu erläutern was er da impft find ich dreißt. Klar ich hätte fragen müssen aber ich war echt total nervös :S
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.11.2010
10 Antwort
@WinniePooh2010
ja sicher der muss doch die absicherung haben das ich es ihm erlaubt habe etc. sonst ware es körperverletzung...und könnte ihn an dem kragen wenn was mit der kleinen wäre...!!! so sagte es die schwester weil es mich gewundert hat ..sie sagte nur u4 impfen wollen sie ja oder nein....und die unterschrift
Princess207
Princess207 | 05.11.2010
9 Antwort
das stimmt
Der kia sagte.wegen der einstichstelle und es kønntr.sich noch fiebet entwickeln.das ist abrler echt ein bescheidrnet kia bei.l dir
Smilieute
Smilieute | 05.11.2010
8 Antwort
@Princess207
echt? du musstest unterschreiben???????????? Ich hab nichts unterschrieben :@ Mein Menne will eh das wir wechseln der ist stinksauer.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.11.2010
7 Antwort
@WinniePooh2010
axo..okay....naja normaler weiße sagt das ja der kia...ich musste bei uns unterschreiben das er diese durchführen darf und die schwester sagte was da drin ist und der arzt sagte was alles auftretten könnte nach der impfung ...
Princess207
Princess207 | 05.11.2010
6 Antwort
@Smilieute
Okay also heut demnach auch noch net. Ohje ;( Mia war soooooo lange nimmer baden durch die Mittelohrentzündung. naja ein tag mehr oder weniger darauf kommt es auch nicht mehr an.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.11.2010
5 Antwort
man soll 2tage nicht baden
So haz es.unser kia gesagt
Smilieute
Smilieute | 05.11.2010
4 Antwort
@Princess207
Naja mein KIa ist eh etws bescheiden wie ich gestern gemerkt hab. Der hat mir net mal gesagt was sie geimpft bekommen hat. Nun ich weiß es ja aber trotzdem weiß es auch nur wegen dem Impfpass , ich wollt fragen aber war selbst sooo nervös und dann war ich dabei Mia zu beruhigen weil sie natürlich geschrien hat. Und zack war er raus und erst wo ich schon im bus war fiel mir auf das ich garnet weiß was mein kind grad gespitzt bekommen hat. von daher hätte er auch zu dem baden nichts gesagt auch wenns net gut ist.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.11.2010
3 Antwort
@WinniePooh2010
okay wenn es ihr schlecht ging ...dann ne... kann ja nur sagen wie es bei uns war... ja hab auch schon viel gehört...abber geb da nichts drauf wei sonst hätte der kia was gesagt etc.
Princess207
Princess207 | 05.11.2010
2 Antwort
@Princess207
Am selben tag wäre so oder so net gegangen Mia ging es gestern schlecht. naja haben oft gehört das man am gleichen tag net baden soll keine ahnung wieso.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.11.2010
1 Antwort
...
na klar warum den nicht Ashley wurde am selben tag gebadet wie die impfung...!!! lg
Princess207
Princess207 | 05.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Baden nach Impfung
05.05.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading