body mass index babys

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2010 | 5 Antworten
huhu.
wie errechnet man den bmi bei kindern unter 1 jahr?
hier unter services gehts nur ab 7 jahre bis 18 jahre.
würde gerne den bmi errechnen, da ich die befürchtung habe das mein kleiner doch etwas zu wenig wiegt.
habe gerade in dieser pertenzilenkurve oder wie das heisst im vorsorgeheft nachgesehen, laut der kurve wäre er fast im breich des untergewichtes. nun wollte ich nach dem bmi sehen. bitte helft mir wenn ihr könnt :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
mein ka sagte das rechnet man so : kg :
Alicia1410
Alicia1410 | 04.11.2010
4 Antwort
wie groß und schwer ist er denn?
mika ist auch ein "hemd" gewesen. jétzt mit 14 monaten wiegt er normal viel. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
3 Antwort
...
und so lange der kia nichts sagt ist alles okay... unsere maus ist auch eher an der grenze zu untergewicht... aber unsere kinderärztin ist super zufrieden... so lange er immer gut zunimmt ist alles okay :-) mach dir nicht so viele sorgen und versuch ihm nichts an essen "rein zu prügeln" :-) wenn er satt ist, dann ist er satt ;-)
Yvi88
Yvi88 | 04.11.2010
2 Antwort
...
da schaust du wirklich am besten nach den Perzentillkurven. Dort kannst du schauen, ob Größe und Gewicht auf der gleichen Perzentille liegen. Wie alt und wie schwer und wie groß ist denn dein Kind?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 04.11.2010
1 Antwort
Schaue einfach
in den Kurven im U-heft nach...da weißt du ob dein Kind normalgewichtig, leicht oder schwer ist :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchweg Body
21.01.2012 | 7 Antworten
Kleinkind 19Monate, Body oder nicht?
26.05.2011 | 10 Antworten
hallo mami`s
07.09.2010 | 9 Antworten
DIADERMA BODY OIL CITRUS
04.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading