Zahnt mein baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2010 | 3 Antworten
Mein 6 wochen alter sohn ist total unruhig sabbert bis zum geht nicht mehr beißt auf vielem rum und sein gaumen da wo normal zähne rauskommen ist schon sehr weiß .Sonst schlief er immer soweit gut durch. aber seit einer woche nun Geht das so das er nicht schlafen will auf was rumkaut und sabbert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi!
Das hatte mein Sohn auch ungefähr mit dem Alter. Es könnte sein, dass die Zähne einschießen.Mein Sohn hat die ersten beiden Zähne dann mit 5 Monaten bekommen und ist jetzt mit 10 Monaten dabei auf 10 Zähne zu kommen. Aber jedes Kind ist da anders. Es soll Kinder geben die mit 6 Wochen Zähne bekommen. Denke aber eher, dass sie einschießen und noch nicht zu sehen sein werden.
nselk
nselk | 04.11.2010
2 Antwort
Mit sechs wochen waere sehr zeitig.
Also ausschliessen kannman ja nie etwas so wirklich, aber mit 6 Wochen ist schon sehr sehr sehr zeitig. Um die 4-6 Woche herum haben die Kinder meistens ne Entwicklungsphase wo es auch zu Schlafproblemen kommt. ... Also beobachte es mal. Was anderes kann ich leider nicht beisteuern. ... LG
sekerbabe
sekerbabe | 04.11.2010
1 Antwort
...
das kann schon sein, zumindest könnten die ersten zähne einschießen, müssen aber noch ni durch kommen. hatte meiner auch und der erste zahn war mit 16 wochen da
huddln
huddln | 04.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten
woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading