HALLO, mein kleiner hat durchfall wir waren gestern nacht noch im kh, dort hat man mir eine lösung gegen den durchfall gegeben das nennt sich oralpädo

eliasmam
eliasmam
09.01.2008 | 5 Antworten
wer hat erfahrung mit oralpädon?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
er trinkt doch
bestimmt noch seine milch flasche oder??
ronjatoni
ronjatoni | 09.01.2008
4 Antwort
pink-lilie hat recht
schmeckt ekelhaft, mein sohn hats immer rausgespuckt. können die nicht mal was erfinden das ohne geschmack ist, und was man einfach ins getränk mischen muß. warum müßen medis entweder bitter oder so süß schmecken, das kein kind es nimmt?
rosadiskus
rosadiskus | 09.01.2008
3 Antwort
oralpädon
wieviel kann ich davon denn geben, blicke nicht durch beim beipackzettel da steht irgendwas mit gewicht dann wieder was mit trinkmenge...
eliasmam
eliasmam | 09.01.2008
2 Antwort
ORALPÄDON
Zur oralen Elektrolyt- und Flüssigkeitszufuhr bei Durchfallerkrankungen.
claudimaus81
claudimaus81 | 09.01.2008
1 Antwort
ja ich kenn das
hatte meine kleine auch, gibts mit erdbeer und kirschgeschmack ist aber sehr ekelhaft, ich hoffe du bekommst das in den kleinen irgendwie rein, viel erfolg
pink-lilie
pink-lilie | 09.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen