BABY rote heiße Wange

flakers
31.10.2010 | 7 Antworten
Mein süßer (4, 5Monate) hat seit heute Morgen eine ganz rote heiße Wange.
Sonst gehts ihm relativ gut. Kein Fieber, allerdings hat er die letzten Tage viel geschlafen.

Können das schon die ersten Zähnchen sein? Wie haben sich bei euch die ersten Zähne bemerkbar gemacht und wie lange dauert es bis man dann ein weißes Spitzlein sieht?

Danke (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Guten Morgen !
Also ich würde es jetzt sagen dass sind die Zähnchen. War beim unserer Maus damals auch so bzw. war das immer das tyische Anzeichen dass sie Zähnchen bekommt. Auch von der Zeit her könnte es passen. Würde es noch etwas beobachten, wenn du dir aber Sorgen machst dann lass danach schauen dann bist du beruhigter. Aber ich würde sagen dein kleiner Spatz zahnt. ALLES GUTE !
carolin84
carolin84 | 31.10.2010
2 Antwort
Ja das können die Zähne sein,
haben viele Kinder. Meine hat das bei ihrem rechten Seitenschneidezahn gehabt, bei den vorderen beiden Schneidezähnen unten war nichts. Die waren aufeinmal da ohne das wir was gemerkt haben. Und nach dem der untere rechte Schneidezahn da war, kam 5Tage später der erste obere rechte Schneidezahn auch ohne irgend welche Vorboten.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ja
das können die zähnchen sein. oder wart ihr die woche impfen??
traumkinder9
traumkinder9 | 31.10.2010
4 Antwort
impfen waren wir schon am 21.10.
das müsste also schon erledigt sein.
flakers
flakers | 31.10.2010
5 Antwort
zähnchen
wenn die Zähnchen durchkommen, ist die Durchblutung angeregt, dadurch gibts rote Backen. Hatten meine auch. Wenn kein Fieber da ist, dann kann es gut sein.
louni
louni | 31.10.2010
6 Antwort
Dann
frag ich gleichmal anders rum: "kalte, blasse Wangen?" meist nach dem spucken oder frühs, wenn er wach wird alles andere ist warm oder manchmal nach meinem empfinden zu heiß .
vampir2006
vampir2006 | 31.10.2010
7 Antwort
meine maus
hatte auch ne rote heiße wange und den typ. zahnungsstuhl - am nächsten tag war der zahn durch :) allerdings erst mit 8, 5 monaten *lach* :)
Gina1982
Gina1982 | 31.10.2010