tagesablauf mit baby

82ela
82ela
28.10.2010
guten morgen erstmal.wollte mal fragen wie euer tages ablaub ist bzw.war mit einem 5 monat alten baby.also unsre ist fast immer gleich
6uhr aufstehen stillen, dann nochmal hinlegen bis 7:30, dann will sie zwischen 8uhr oder 8:30uhr noch mal gestillt werden.dann mach ich mich fertig dann das kind dann gehen wir ca.1, 5H spazieren.um 12 uhr gibt es dann mittag für lotte dann leg ich sie im bett wo sie von 13uhr bis ca.15:30 schläft.dann wieder 16uhr stillen, dann spielen bis ca.18uhr da wird sie dann müde dann wieder breichen und stillen dann lege ich sie rein dann will sie gegen 19:30 nochmal ran.und dann schläft sie bis frühs.nicht das ihr denkt es läuft srikt nach plan ab nein es schwankt auch mal mal ne stunde früher oder später aber im grossen und ganzen ist das so ausser monatg ist noch babyschwimmen und einmal die woche physio, zwischen zeitilich wird natürlich auch gekuschelt und was im haushalt gemacht.wie war das bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf 82ela´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tagesablauf?
12.07.2012 | 2 Antworten
Wie ist euer Tagesablauf mit Baby?
26.02.2012 | 4 Antworten
Tagesablauf mit Kind zuhause
15.02.2011 | 14 Antworten
Schönen Abend,
27.05.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading