mein 7 monate altes baby hat gelbe stellen am zahn

dreimalmami
dreimalmami
26.10.2010 | 3 Antworten
.. sie sind schon so rausgewachsen.er hat 6 zähne mittlerweile.
der eine obere schneidezahn ist besonders betroffen, an zwei anderen zähnen sind es kleine stellen.
er wird gestillt und bekommt kein fläschchen ..
seine drei größeren geschwister haben strahlend weiße zähne-
weiß jemand, was das ist, bzw woher sowas kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
da
die zähne erst seit drei wochen da sind, putzen wir noch nicht so lange......-sie kamen schon so herausgewachsen. tee gebe ich nicht.
dreimalmami
dreimalmami | 26.10.2010
2 Antwort
hm
das klingt wie fluor-flecken...bekommt er fluoretten? Womit putzt du die zähne? Geh doch mal zum zahnarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
1 Antwort
..
könnten verfärbungen vom tee sein oder vitaminmangel lass es am betsen anschauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading