Baby krank

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2010 | 6 Antworten
Guten Morgen, mein Kleiner (fast 7 Monate) hat jetzt schon so lang (Fast 2 Wochen) die Grippe. Meine Kinderärztin meinte-es ist nichts ernstes wirklich nur Husten und Schnupfen. Aber irgendwie bekommen wir das nicht weg. Gebe jeden Tag Hustensaft und Nasentropfen. Habt ihr einen Tipp für mich was ich meinen Spatz noch gutes tun kann? (Obst ?Wenn ja welches) Oder hat ihr eine andere Idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Arielle86
oh ok dann würde ich es vielleicht mit babix tropfen versuchen und wegen dem husten würde ich mal bei Ka nochmal anrufen und klar machen das der husten nicht besser wird und die medis nicht helfen und fragen ob es noch was anderes geben würde was auch helfen könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
5 Antwort
Sweetmami1987
Wir sind jeden Tag zweimal draußen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
4 Antwort
wie
wäre es gegen den schnupfen mit babix tropfen oder wenn er kein fieber hat frische luft ? Warm einpacken und ab an die frische luft hat zumindest meiner kleinen geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
3 Antwort
...
vielleicht sind es die "falschen" medikamente... gibt doch immer a paar kleine unterschiede... Und halt war einpacken, tee trinken und die in der apotkeke meinte wenn kein fieber dabei ist kann man auch ein erkältungsbad machen... Gute besserung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
2 Antwort
oh zu früh...
wünsch deinem kleinen gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
1 Antwort
mein kleiner
fast 22monate hatte auch grad husten und schnupfen. nun bekam ich den tipp ich solle mal thymiansalbe holen. hab ich gemacht und schon gleich in der ersten nacht konnte der zwerg wieder schön schlafen. etwas husten hat er noch, aber der schnupfen war ruck zuck weg. den kleinen einfach hochgelagert schlafen lassen, stell ihm ne zwiebel ins zimmer in ner schale, das hilft manchmal auch schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
Mutterinstinkt
03.05.2012 | 27 Antworten
6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten
baby nach impfungen krank
23.01.2012 | 18 Antworten
baby trinkt schlecht
27.11.2011 | 2 Antworten
Erfahrung mit Salbutamol?
14.12.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading