Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » kann mir jemand einen Tipp geben: Reizhusten und Stimme weg

kann mir jemand einen Tipp geben: Reizhusten und Stimme weg

missy179
Mein kleiner fast 4 Monate alt, hat reizhusten und seine stimme ist fast weg. gibt es da eine möglichkeit um das weg zu bekommen, er quält sich schon seid 3 tagen damit.
von missy179 am 18.03.2008 18:31h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
smart0685
Hallo
...ich habe hier ein Rezept gegen den Husten...hilft sehr gut. 500g zerkleinerte Zwiebeln, die mit 30g Kandiszucker in 1l Wasser erhitzen, dann 3 Std. auf kleiner Flamme ziehen lassen. Die Masse durch ein Sieb geben und nach dem erkalten mit 80g Honig süssen. Den Saft in einer dunklen verschliessbaren Flasche aufbewahren. Über den Tag verteilt 5 EL leicht erwärmten Saft einnehmen. Bei deinem kleinen würde ich dann 1 TL nehmen. Hoffe es hilft und ihm gehts bald besser. LG Andrea
von smart0685 am 18.03.2008 18:44h

1
ssweety77
Hallo ich würde
damit zum arzt gehen, ansonsten nasse wäsche ins zimmer und für kühle luft sorgen. versuchen das er nicht so flach liegt und viel viel tee trinken, ich weis das das sehr schwierig ist mit dem tee trinken aber was anderes weis ich auch nicht, denn für pinimentol ist er noch zu jung und inhalieren ist auch bissel schlecht. gute besserung
von ssweety77 am 18.03.2008 18:36h


Ähnliche Fragen


Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter