Hydrozele

roterkakao
17.10.2010 | 1 Antwort
Hallo! Mein Sohn hat ne angeborene Hydrozele! Für die, die das nicht kennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrozele

Er hat schon von Geburt an andauernd Bauchschmerzen, Probleme mit seinen Pubsern und hat viel geschrien! Mittlerweile ist er 5 Monate alt! Seit 2-3 Tagen fängt das schon wieder an! Kann die Hydrozele Schmerzen machen? Ich muss auf jeden Fall morgen den Kinderarzt anrufen - zwecks Termin! Er ist soo arm! Nur am Schreien! Hat damit jemand Erfahrung? Also mit Behandlung und Folgen etc.? Ich weiß, dass ne OP erst ab 1 Jahr möglich ist! Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

hi
woher weißt du das er eine hydrozele hat? hat dir das schon ein arzt gesagt? ist der hoden bei deinem sohn noch in der bauchdecke oder wie ist das bei einem 5 monate altem baby? mein sohn hat auch eine hydrozele. aber bauch schmerzen hat er nicht. der kinderchirurg sagte nur das man davon auch fieber bekommen kann. soweit ich weiß muß es operiert werden wenn es schmerzt. mein sohn ist schon 3 jahre alt und wenn es in 6 monaten nicht von alleine weggegangen ist muß es operiert werden, oder wenn das hoden aufeinmal sehr sehr groß wird dann sollen wir sofort kommen und muß das operiert werden.