Wie lange dauerte es bis bei euren Babys der

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.10.2010 | 8 Antworten
erste Zahn durch war? Achso meiner bekommt oben die ersten!


danke für antworten.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
1. zahn
wir haben unseren 1. zahn genau mit 7 monate bekommen...und es hat 3 moante gedauert bis der draußen war
jessijj31
jessijj31 | 18.10.2010
7 Antwort
...
mit 13 monaten hatte meiner seinen ersten Zahn gehabt!!!!! Meine Nichte ist schon zwei und ihr fehlen noch welche
MeGi2007
MeGi2007 | 15.10.2010
6 Antwort
hi
Mia bekam ihre ersten beiden zähnchen 2 wochen vor ihrem 1. Geburtstag haben montag gesehen das das zahnfleisch aufgeplatzt is u am dienstag war schon die spitze zu sehen jetzt warten wir auf weiter :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2010
5 Antwort
oh das ging ganz schnell
meine ärztin meinte noch das er nen zahn bekommt da war nix zusehen und ich war erschrocken weil er keinerlei anzeichen hatte und 2 tage später war die spitze draußen
Taylor7
Taylor7 | 15.10.2010
4 Antwort
...
Julian war 5 Monate da kamen die untern 2 Zähne.
JACQUI85
JACQUI85 | 15.10.2010
3 Antwort
@gentil86
bei meinen kleinen geht das schon seit ca 3 wochen das man alles sieht..also weißer punkt und es is dick an beiden stellen aber die wollen net durch...man man das dauert aber auch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2010
2 Antwort
...
Mein Sohn hat erst spät die ersten Zähne bekommen. Mit 11 Monaten, aber ich hab auch erst mit 10 Monaten den ersten Zahn bekommen.
Delphi81
Delphi81 | 15.10.2010
1 Antwort
Hy,
meiner ist jetzt fast 5 Monate und hat am Samstag die ersten 2 unten bekommen.
gentil86
gentil86 | 15.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading