sitzt der schreck noch tief

possionivy
possionivy
18.03.2008 | 14 Antworten
heute nacht um 3 uhr habe ich noch mal nach unserm sohn geschaut weil er gebrüllt hat aufeinmal verdrete er die augen und bekamm keine luft mehr ich habe dann sofort den notartzt grufen der kam dann auch sofort und hat ihn wiederbelebt jetzt liegt er im kh.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ach Du Schreck ... da bekomm ich ja Gänsehaut
Hat der Doc nur die atmung unterstützt oder hat er richtig die HLW durch führen müßen ??? Nach wieviel Minuten war er wieder da??? Und wann kannst Du ihn wieder mit nach Hause nehmen ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.03.2008
13 Antwort
oh mann....
das war sicher ein großer schock! hat er sich ins brüllen reingesteigert so dass die luft wegblieb? sprich hyperventilert? was sagen denn die ärzte?
tatti79
tatti79 | 18.03.2008
12 Antwort
Schock
Oh mein Gott.Ich hoffe es geht ihm wieder besser.Kann man schon sagen woran es liegt
MamiAnne08
MamiAnne08 | 18.03.2008
11 Antwort
alles gute
ich wünsche euch viel kraft, lg
linak
linak | 18.03.2008
10 Antwort
hallo...
leider wissen die arzte nocht nicht was es war.
possionivy
possionivy | 18.03.2008
9 Antwort
oh Gott
Wie gehts ihm denn jetzt? Drück euch mal und Gute Besserung!LG
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 18.03.2008
8 Antwort
-------------
Das kann ich mir vorstellen das , das ein Schreck war ich hoffe es geht ihm wieder gut.Haben die Ärzte schon gesagt was es war? wünsche gute Besserung
Ramona71
Ramona71 | 18.03.2008
7 Antwort
hallo...
... er ist 13 monate alt. keine ahnung was passiert ist.
possionivy
possionivy | 18.03.2008
6 Antwort
*****
oh daas hört sich ja echt nach nen Horror an. ICh hoffe deinem Wurm geht es wieder gut?
Dino-HB
Dino-HB | 18.03.2008
5 Antwort
hallo...
... heute geht es ihm wieder etwas besser.
possionivy
possionivy | 18.03.2008
4 Antwort
ohhh nein
warum was wa passiert?wie alt ist dein sohn?Wie gehts ihn jetzt?
big-family
big-family | 18.03.2008
3 Antwort
Das ja HORROR
was war denn los???Wie alt ist er denn??
Florentine
Florentine | 18.03.2008
2 Antwort
ohhhh gootttt
ich fuhle mit dir ich hoffe es geht ihn bald wider gut
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 18.03.2008
1 Antwort
Ach du meine güte
wie geht es ihm heute
leosas
leosas | 18.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

plazenta sitzt tief
16.03.2011 | 2 Antworten
Kopf viel zu tief unten in der 23 SSW
01.07.2010 | 8 Antworten
Kopf tief im Becken 30 SSW
16.06.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen