Wie ziehe ich mein kind im winter richtig an

LoveMAMA
10.10.2010 | 5 Antworten
Habe mal ne frage ich möchte keine fehler mit meinen kind machen was ziehe ich ihm im winter und herbst an mit er sich nicht erkältet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hallo ich z.b ziehe mein klenen 9 monate folgendes an
an kalten tagen langarmbody pollover , strumpfhose , dickere hose diese doppel gefütterten oder latzhose dazu diese winterboots dicke jacke mütze schal handschuhe , und den kinderwagen bzw.buggy habe ich schon mit nen dicken winterfussack mit fell gekauft . Lg
playagirl333
playagirl333 | 10.10.2010
2 Antwort
also
wenns jetzt zwischendrin kalt ist ziehe ich Mia Im Kinderwagen folgendes an: Langarm Body - dicken Pulli oder Strampler Dicke hose oder strumpfhose und normale hose. + mütze Im tragetuch: Kurzarm Body - Dicken pulli - dünne jacke Strumpfhose & ne mitteldicke hose + Socken + Mütze im tragetuch ist sie ja mit den beinen nur frei da deswegen dicker + socken den rest brauch man net so dick weil sie extrem viel körperwärme von mir bekommt die schwitz immer n bissle unter ihrer mütze
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 10.10.2010
3 Antwort

Zu Hause reicht ein Langarmbody. Pulli, Strampler, Socken und ne dünne Babydecke und draussen sollte dann noch ne Strumpfhose unter den Strampler und ein Schneeanzug mit Handschuhe und Mützchen angezogen werden. Und im Wagen mit ner dicken decke oder einem Babyfederkissen zudecken oder in nen dicken Fußsack stecken.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Danke an euch.
Will eben keine fehler machen mit meinen sohn . Deswegen frage ich lieber .
LoveMAMA
LoveMAMA | 10.10.2010
5 Antwort
kind richtig anziehen
Man zieht das kind im prinzip genauso an wie man selber angezogen ist . also mein lucas bekommt um die jahres zeit ne strumphose en unterhemd, ne jacke, en pulli , socken , ne hose, mütze und schal an. wenn en bissl wäre ist ne hose pullover und ne dünne jacke