Thema U4

mich23
mich23
05.09.2007 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben, also meine Maus muss am 24.9 zur U4 und da wollt ich mal fragen was sie da schon alles können sollte? Z.B. muss sie jetzt schon was halten können, sich drehen können usw. ich hab gelesen, das soll mit 3 Monaten passieren, aber meine kann sich nicht allein drehen und auch noch nichts alleine halten bzw. halten schon aber dann die Hand nicht hochheben!
Wäre schön wenn Ihr antworten könntet
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
jedes kind ist unterschielich
seht ihr so unterschiedlich sind kinder meiner dreht sich schon selber seit er ca 8 wochen ist... und mit dem greifen hat er jetzt erst angefangen aber wie denise schon gesagt hat alle machen es zur unterschiedlichen zeit ich würde mir da auch keine sorgen machen
Taylor7
Taylor7 | 05.09.2007
2 Antwort
u4...
..also ich muss mit dem kleinen jetzt am 12.9 zur u4, aber das was die bücher usw sagen mir dem und dem alter müsssen sie das können usw is alles nur geschätzt hat mein kinderarzt gesagt, dass kann man nich auf jedes kind übertragen.es krabbelt ja auch nich jedes kind oder läuft mit einem jahr..da mach dir mal keine sorgen, mein kleiner dreht sich auch nich immer von allein vom rücken auf die seite.und er hält auch ur sachen fest wenn er lust hat..aber er hat mit allem von allein angefangen..mach dir keinen stress..unser hat es auch von einem auf den anderen tag gemacht.. lg denise
DeniseBhv
DeniseBhv | 05.09.2007
1 Antwort
U4......
Hallo, ich war letzte Woche zur U4. Also, meine kleine sollte den Kopf halten und auf Geräusche reagieren. Meine kleine dreht sich auch noch nicht selbst und hebt auch nicht wirklich den Arm hoch, wenn sie was in der Hand hat, es kommt am Mund einfach nicht vorbei.Mach Dir also keine Sorgen wegen der U4. Das schlimmste ist am Ende eh die Spritze :-)
rockydog
rockydog | 05.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum thema sex
12.05.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen