Guten (moin) @ all

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2010 | 12 Antworten
Was gebt ihr euren babys wenn sie Zahnen?


Danke für Antworten und einen schönen tag ! (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mischa87
ohja das glaub ich dir.. is net angenehm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
11 Antwort
ja
das kenn ich vom großen er hat auch geweint und nicht mehr geschlafen, und ohne ende gesabbert.^^ und der kleine sabbert nicht, und schlaft auch durch, bin da schon sehr froh drüber allein schon weil mir ja auch in der früh wegen kindergarten wieder raus müssen.
Mischa87
Mischa87 | 01.10.2010
10 Antwort
@Mischa87
achso.. meiner trinkt ja sogar schlecht dadurch und schläft ganz schlecht der arme. aber mit dem gel is es besser.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
9 Antwort
@DEJAVUE
mh weil er bis jetzt nicht weint oder ähnliches! wenn ihm das zb jucken würde dann würd ich ihm schon das zahngel oder beißring geben, hab ich ja da.
Mischa87
Mischa87 | 01.10.2010
8 Antwort
@Mischa87
darf man fragen wieso???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
7 Antwort
hi
bei luis kommt jetzt gerade der 4zahn durch, geb ihn aber gar nix!
Mischa87
Mischa87 | 01.10.2010
6 Antwort
Aus der APO (bestellt dir jede )
Zahnungsöl, das wird von aussen auf die wange aufgetragen beruhigt und nimmt den schmerz....kein lästig zäpfchen geben, kein kügelchen schlucken, nüschts....;)
Jassy2008
Jassy2008 | 01.10.2010
5 Antwort
@young_mum_2
ok die kenn ich noch net, danke für den tipp..Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
4 Antwort
....
zahnungszäpfchen von WELEDA...hat mir mein KA empfohlen...richtig super die dinger :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
3 Antwort
@Mara2201
habe dentinox da . wollt nur mal fragen was es noch so gibt ;).. der beissring bringt leider kaum was..:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
2 Antwort
...
OSANIT ... sind homöopathische Kügelchen ... bekommt man in der Apotheke. Oder einen gekühlten Beißring.
Mara2201
Mara2201 | 01.10.2010
1 Antwort
..........
hab damals meiner kleinen Osanit Kügelchen und Dentinox Gel gegeben und naturlich ihren Beissring
Angel78
Angel78 | 01.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistung? - Guten Morgen an alle Habe
07.04.2008 | 3 Antworten
Suche guten Frauenarzt umgebung Basel
24.03.2008 | 0 Antworten
Wie stille ich ab? (Guten Abend Mamis)
11.03.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading