Erkältung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2010 | 2 Antworten
Hallo,

Meine kleine hat seit gestern morgen eine Schniefnase. Allerdings nicht Permanent und durchsichtige Flüssigkeit. Insgesamt macht sie aber einen fitten Eindruck. Eventuell kommt die Müdigkeit zu den normalen Schlafenszeiten etwas früher als sonnst und sie wollte gestern zwischendurch mal Nuckeln -was sonnst nicht mehr vorkommt. Das sie Fieber hat habe ich bisher nicht den Eindruck aber gemessen habe ich noch nicht. Mache das wenn sie gleich wach wird.

Ab wann geht ihr zum Arzt mit Euren Babys? Sie ist jetzt 11 Monate und es ist das erste mal das sie kränkelt. Bin eigentlich nicht der schnell zum Arzt geher, nur wenn es sein muss.

Kann ich ihr mit irgendetwas helfen? Normalerweise trinkt sie Wasser, habe ihr nun mal Fencheltee gekocht. Stillen tue ich auch noch Morgens und Abends.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Schniefnasen sind bei dem Wetter normal. Meiner ist auch grad mal wieder mächtig krank. Frische Luft hilft immer und ich leg ihm abends neben das Bett eine halbe geschälte Zwiebel. Wegen dem Arzt: Die machen ja meist sowie so nix. Richtig Medizin gibt´s für die Kleinen eh noch nicht. Wenn Fieber dazu kommt würd ich aber auf jeden Fall hingehen. Falls du doch auf Nasentropfen zurück greifen musst, weil sie gar keine Luft mehr bekommt, besorg dir in der Apo braune Nasentropfen. Die kümmern sich um das Sekret und greifen die Schleimhäute nicht an.
noele1983
noele1983 | 29.09.2010
1 Antwort
...
beim schlafen könntest du ihr ein kissen unter die matratze legen damit sie ein bisschen erhöht liegt. ansonsten, falls der schnupfen stärker wird, kochsalzlösung mischen und einträufeln ins näschen. würde jetzt auch nicht sofort zum arzt mit ihr rennen. falls sie aber fieber kriegen sollte oder nix mehr essen mag ist das was anderes.
november2008
november2008 | 29.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erkältung und tränendes Auge
07.09.2008 | 4 Antworten
Erkältung in der 34SSW
05.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading