hilfe chillie und babys

big-mama81
big-mama81
27.09.2010 | 12 Antworten
meine große tochter hat überall chillie pulver in der wohnung verteilt und ich dachte es ist von meiner decko das zeug leider hab ich mir nach dem abwischen von türklingen nur die hände mit wasser gewaschen und hab das chiliepulver immer am nuki vom kleinen gehabt wenn ich ihm die flasche gebe weil das zeug überall war .. nach drei tagen sagte es mir meine tochter .. ich könnte immer noch gr wie schlimm ist das chillie für babys? mein sohn ist 18 wochen alt .. und hat seit samstag starken durchfall der sehr schmerzhaft ist ich dachte er bekommt zähne weil meine so früh gezahnt hat .. mann hab ich meine tochter vorher angebrüllt .. bin nur schnell um den see am freitag mit dem kleinen und sie musste noch hausaufgabe machen mensch die ist neun jahre alt das kann man doch erwarten das sind 30 min gewesen..so eine scheiße ich könnt echt ausflippen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
tja ...
ich weiß nicht aber von einem Kind mit 9 Jahren braucht man keine Gewürze irgendwie verstecken ist meine Meinung, da sind sie schon mal alt genug um zu wissen, dass man sowas nicht in der Wohnung rumstreut ........ ja chilli wirkt abführend und brennt natürlich der Stuhl wie sau ..... der Arme kleine Mann .... schau halt dass er viel trinkt dass das zeug schnell wieder raus ist aus seinem Körper was anderes kannst nicht machen süsse ....
secret
secret | 27.09.2010
11 Antwort
@big-mama81
ich habe 2 Kinder in dem Alter und nein meine Kinder kommen nicht an die Gewürze... in den Sinne... einen schönen Tag dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
10 Antwort
@Passwort
wieso wo die kurzen dran kommen das gewürzregal liegt oben auf dem schrank sie ist neun und ist nicht blöd hast du einen schlüssel für dein gewürzregal hast du ein kind in diesen alter um dir so eine meinung zu äussern? glaube nicht meine tochter ist neun und 150 cm groß und wo der stuhl ist in der küche weis sie auch und das chillie brennt weis sie auch ich bin davon ausgegangen das ich hier nur um rat fragen kann konnte ja keiner wissen das supermami gleich die zähne flätscht..grrr bin ich böse wie konnte ich nur als mutter so versagen und mein kind verantwortung für 30 min für sich und ihre hausaufgaben zu überlassen du hast recht ich werde mir jetzt einen gewürzschrank mit schlüssel holen...solltest auch machen?!
big-mama81
big-mama81 | 27.09.2010
9 Antwort
@big-mama81
ne mach ich sicher nicht... aber wenn ich solche Sachen, die nicht für Kinderhände bestimmt sind, auf Höhe lege wo die Kurzen dran kommen, IST DAS MEIN FEHLER zudem finde ich, das man Kinder nicht anschreit !!! sie verstehen es besser wenn man in einem normalen Ton mit ihnen spricht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
8 Antwort
@Passwort
klar und wenn dein kind was anstellt lobst du es im ersten augenblick.....klar mach ich auch immer...
big-mama81
big-mama81 | 27.09.2010
7 Antwort
und...? was hat dir das anbrüllen deiner Tochter gebracht...?
du hast nicht aufgepasst... du bist mindestens genauso Schuld... und als Kind wirst doch sicher auch mal Unsinn angestellt haben, bin ich mir ziemlich sicher... wegen dem Durchfall würd ich halt mal zum Arzt... Chilli brennt wie Sau, das es abführend wirken soll höre ich zum ersten Mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
6 Antwort
@TracyHoney
hab ich ja mit der hand weggewischt wo ich es gefunden hab auf türgriffen oder der komode und hab das nur schnell mit wasser von meinen händen gewaschen ohne seife...und das hast nicht alles sofort gesehen .... ich finde das nach und nach in der wohnung und weis jetzt ja was es ist...das wusste ich auch erst heute morgen als ich meine tochter gefragt hab ob sie das war.....
big-mama81
big-mama81 | 27.09.2010
5 Antwort
hmmm
ändern wirst du es nicht mehr können! geh mit deinem kleinem zum doc und der wird dann was gegen den durchfall verschreiben! aber wieso hast du es denn dann nicht weg gemacht das gedachte deko zeugs? mein sohn hat mir neulich auch paprika pulver in der wohnung verteilt! staubsauger und wischen dann wars weg! ... aber is nun auch egal, passiert is passiert
TracyHoney91
TracyHoney91 | 27.09.2010
4 Antwort
...
ohje leider kann ich dir nicht weiterhelfen aber ruf doch mal beim Kinderarzt an die können dir sicherlich weiterhelfen, am besten tauscht du alle nukis und flaschensauger gegen neue aus dann bist du auf der sicheren seite.
CA1985
CA1985 | 27.09.2010
3 Antwort
hey
mein sohn ist auch neun und ja man kann sie mal alleine lassen, , ich denke in em moment hätte ich auch ausflippen können, aber passiert ist passiert, gehe zum kinderarzt, er wird dir was verschreiben und dann wird es deinem zwerg bald besser gehen..tue ihm was gutes, bade ihn und gib ihm streicheleinheiten...viel glück..
Mami110408
Mami110408 | 27.09.2010
2 Antwort
Cilli
Sowas passiert, solange alles Gutgangen ist . Sag Danke zu wehm auch immer . Gruß Kindkur
Kindkur
Kindkur | 27.09.2010
1 Antwort
Hmmm
Ich finde das jun echt schwierig, denn Deine Tochter ist doch noch ein kind und Kinder machen Blödsinn, klar ist das nicht schön, aber sie wollte bestimmt nicht das ihrem Bruder etwas schlimmes oder gar schmerzhaftes passiert!
Nicolino
Nicolino | 27.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading