5 wochen baby weint

looney01
looney01
25.09.2010 | 4 Antworten
mein kleiner weint wenn der pupsen muss oder groß muss was kann ich da machen?wenn ich ihn trage und durch die wohnung laufe grhts ihm gut wie oft kommen/ kamen eure mit 5 wochen meiner momentan mal 3 srd aber auch mal 5 und selten nach 2 std .. danke fü die antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
hol dir sab tropfen aus der apotheke die sind pflanzlich und helfen super. wenn du net stillst würd ich dir noch empfehlen das wasser mit kümmel abzukochen und daraus die flasche machen. seit dem haben wir keine probleme mehr
sweety-maus87
sweety-maus87 | 25.09.2010
3 Antwort
....
Huhu, meine tochter ist auch 5 Wochen. Das mit dem vielen pupsen hat meine kleine auch, abends richtig schlimm, aber da hat sie auch ihre Koliken. Hab San simplex das hilft gegen Blähungen. Rumtragen hilft meistens gut, dann ist deine körperwärme an Babys Körper, bzw Bauch und das beruhigt. Meine kommt tagsüber auch so ca. alle 3 Stunden, mal auch halt erst nach 4std. Oder schon nach 2. Nacht schläft sie 4, 5-5 Stunden, eine Milch trinken und dann nochmal 4 Stunden schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
2 Antwort
Hi
Meine ist 6 wochen und kommt meist alle 3 -4 stunden. Momentan alle 2-3 std weil sie nen wachstumsschub hab. Seit samstag. ich trage Mia grad die ganze zeit im tragetuch durch die wohnung räume auf und koche nebenbei. So ist Mia bei mir und schläft endlich mal länger wie ne halbe stunde , und ich komm aber wenigstens noch zum Haushalt und kochen. Wegen der schmerzen , würd ich mal zum Kinderarzt gehen.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.09.2010
1 Antwort
Also hat er schwierigkeiten..
..beim pupsen und beim groß machen versteh ich richtig.... Dann hat dein kleiner schmerzen dabei.... Dann mal zum arzt gehen ih drauf ansprechen...der wird dir mit sicherheit lefax verschreiben... Die kinder können dann besser groß machen und pupsen ohne das sie sich so anstrengend müssen, weil meist sammelt sich zuviel luft im bacuh an deswegen schreien viele kinder dabei so und sind sehr unruhig.... lg janin
janinhinz
janinhinz | 25.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby weint nur noch
04.11.2011 | 11 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading