waren heute beim KA

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2010 | 4 Antworten
huhu mädeLs

seit paar tagen ist meine maus so am rumkränkeln ..
u gestern wurde der husten immer stärker die kleine heulte bei jedem bissen den sie zu sich nahm .. immer nur bei mir sein wollen .. alles war doof .. nichts konnte ich ihr recht machen ..
gestern abend kam dann auch noch fieber schluss entlich dazu :( oh man ich hab mir solche vorwürfe gemacht wär ich nur schneller zum arzt hätt ich ihr das vlL ersparen können ..
zum glück trinkt sie vadammt viel da haben wir schon viel gerettet ..

heute beim KA .. sagte er nur sie sei ''normal'' verkühlt .. ich muss ihr jetz einen hustensaft geben u mit baby luuf schmieren ..

u sie bekommt ihre eckzähne o.O
war richtig erstaunt weil ich immer dachte eckzähne kommen ganz zum schluss ..
deswegen meinte er sei sie so quengelig das geht jz noch paar tage auf und ab .. aber es wird besser u bei der lunge ist zum glück nichts ..

wie war das den bei euch mit den eckzähnen?! mausi ist jetz 13 monate u hat bereits 8 zähne..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ach ja hab noch vergessen
er hat zuerst die Schneidezähne bekommen , dann 4 Backenzähne und jetzt kommen die 4 Eckzähne. Dann fehlen im nur noch die letzten 4 Backenzähne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2010
3 Antwort
meiner ist 21 Monate alt
und bekommt auch grade seine Eckzähne, einen sieht man schon und ich glaube die anderen kommen grade. Er hat auch mal wieder Schnupfen und Husten und sabbert, gestern als ich ihn vom Mittagschlaf geholt hab, war sogar Blut mit auf dem Leintuch, das hatten wir bei den Backenzähnen auch schon mal so. Ist echt gemein, wenn man sieht wie die Kleinen leiden, aber nicht wirklich helfen kann. Meiner ist eigentlich immer krank wenn er Zähne bekommt, wahrscheinlich sind die Kleinen da anfälliger für Erkältungen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2010
2 Antwort
Auch wenn du früher zum Arzt gegangen wärst,
hättest du das Fieber nicht verhindern können. Meine Maus hatte bei den Eckzähnen auch Fieber und ne leichte Erkältung. Und das haben so viele Zwerge. Gute Besserung an Deine Maus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2010
1 Antwort
...
hallo also bei uns kamen auch erst die eckzähne alla 4 auf einmal und aber gleichzeitig die backenzähne alle 4 auf einmal... aber anna hat sich da tapfer geschlagen.... da waren die ersten beide zähne schlimmer.... gute besserung deinem zwerg....
rudiline
rudiline | 24.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hab heute zu meinem Leistenziehen und
13.04.2008 | 3 Antworten
Hallo Leute ich war heute
07.04.2008 | 2 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading