Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » HILFE! Bin mal wieder verrückt gemacht worden!

HILFE! Bin mal wieder verrückt gemacht worden!

neferety
Stimmt es leichte Erkältung beim Säugling bzw Baby auf einen kommenden Kindstod hindeuten kann. Das wäre ein Warnzeichen. Meine Kleine ist doch etwas verschleimt und ich weiß nicht ob es durch die Milch oder bisschen Schnupfen ist und jetzt hat meine Freundin mir das noch erzählt. Sie hätte das in einer Zeitung und im I-Net gelesen. Ich finde dazu nichts. Hat das schon jemand gehört? Aber viele Kinder sind doch erkältet .. kann das nicht so recht glauben aber schwirrt mir im Kopf herum

LG Vera
von neferety am 17.03.2008 15:37h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
claudimaus81
das wäre ja ein medizinischerforschritt
grins.... neee lass dir bloß kein scheiß einreden...
von claudimaus81 am 17.03.2008 15:47h

10
neferety
Dankeschön
Versuche mich nicht mehr so verrückt machen zu lassen aber gerade bei dem Thema bin ich schnell dabei.... Vielen lieben Dank für Eure Antworten
von neferety am 17.03.2008 15:46h

9
TineRobby
hab ich noch nie gehört
ich kenne eine Familie, die ihr Kind letztens verlohren hat und das kind war NIE erkältet und an vortag ist sie nocht spielend rumgelaufen, war für alle ein Schock, weil sie immer gesund war!!
von TineRobby am 17.03.2008 15:43h

8
chormama
Nein-
Hi, so ein Blödsinn! Laß Dich nicht verrückt machen.Wenn Du unsicher bist, wie krank Dein Kind ist, geh zum Arzt und leg es etwas schräg, dann fließt der Schleim leichter ab.Ansonsten höre besser nicht auf solche Freunde. Alles Gute
von chormama am 17.03.2008 15:41h

7
Babygeier
Dann ist
mein Jüngster aber oft dem Tod von der Schippe gesprungen. LG
von Babygeier am 17.03.2008 15:39h

6
neferety
Ok danke
wollte doch mal Eure Meinung dazu hören aber stimmt mit meiner überein:-)
von neferety am 17.03.2008 15:39h

5
scarlet_rose
SIDS!
mach dir deswegen keine sorgen! bloß keine panik. ich will dich nicht anlügen, es stimmt, dass viele kinder vor dem plötzlichen kindstod anzeichen einer erkältung hatten, aber eine direkte verbindung gibt es nicht! säuglinge erkälten sich sehr oft und auch manchmal sehr stark. das baut das immunsystem auf und ist gut so
von scarlet_rose am 17.03.2008 15:39h

4
peaches1987
Ach keine Panik
sicher wird es bestimmt schon mal einen säugling gegeben haben, der krank war und am plötzlichen kidstod gestorben ist. aber ich hab noch nie gehört das es da einen generellen ZUsammenhang gibt!
von peaches1987 am 17.03.2008 15:39h

3
emilysmami2007
hallo vera
du bist wirklich ne süsse maus lass dich bitte nicht immer so verrückt machen von allen leuten!!! das stimmt nicht denn ein PKT kommt ohne voranmeldung ;-((((
von emilysmami2007 am 17.03.2008 15:39h

2
Wunschkind2007
Glaube ich nicht...
ich selber habe noch kein kind, is noch im bauch. Aber eine Freundin von mir und ihr kleiner is jetzt 6 Monate und war auch schon öfter krank...
von Wunschkind2007 am 17.03.2008 15:38h

1
leosas
Blödsinn
lasse dich nicht verrückt machen
von leosas am 17.03.2008 15:38h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter