leicht grüner Stuhlgang beim baby (fast 14 wochen alt)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2010 | 6 Antworten
und verstopfung?ist der stuhl durch die verstopfung denn leicht grün? sonst is der stuhlgang gelb bei ihm .. werde morgen zum kinderarzt aber vielleicht weiß hier jemand rat .. mein sohn hat ja schon immer ne schlechte verdauung. so er hat auch nen reflux und bekommt nun seit über 2 wochen diese Aptamil AR , er verträgt sie soweit gut nur leider hat er sehr probleme den stuhl raus zu kriegen an manchen tagen schafft er es garnicht so richtig .. :(. ich dachte es wird besser aber leider net ..

achso und milchzucker haben wir schon vor ner weile mal probiert da bekommt er blähungen ohne ende..

ich weiß kaum noch rat, endlich bricht er net mehr und dann sowas..man man


lg kati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Lucys-Mama
ehm pulver is doch aber auch wasser drinn;).ich versuche nun ihm vor der flasche tee zu geben aber klappt immernoch net so gut..ich mache die nahrung nun etwas dünner also 20 ml mehr wasser damit der stuhl net so fest is , ich hoffe das hilft denn aptamil ar ist ja sehr dicke milch die muss ja auch 7 minuten quellen..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
5 Antwort
...
also mir wurde gesagt das wenn man nicht stillt das man daNN TEE ZUGEBEN SOLL... muttermilch ist ja essen und trinken aber pulver nur essen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
4 Antwort
@Lucys-Mama
seit wann ist denn tee in dem alter ein muss???!!! ich kann es ihn ja schlecht rein zwingen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
3 Antwort
...
hm aber tee muss sein... also meine kleine bekommt 50-100 ml tee über den tag ... am besten fragst du mal den kinderarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
2 Antwort
@Lucys-Mama
ich biete ihm jeden tag tee oder mal wasser an aber da trinkt er nicht mehr wie 20 ml ... durch seinen reflux hat er ganz schön probleme mit so "dünnen " sachen :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
1 Antwort
....
gibst du denn tee? der löst die verstopfungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grüner stuhlgang
17.10.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Grüner Stuhlgang beim Stillbaby?
18.03.2011 | 3 Antworten
gelb grünlicher stuhlgang
01.12.2010 | 3 Antworten
grüner stuhlgang = ernährungsstörung
22.11.2010 | 8 Antworten
Grüner stuhl bei 2 jährigen
10.06.2010 | 3 Antworten
Grüner Stuhlgang bei Säugling
17.05.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading